Silvercrest grabber Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silvercrest grabber Problem

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe mir vor kurzem den Silvercrest VG 2000 zugelegt da mein Alter Videograbber kaputt gegangen ist Als diesr heute ankam habe ich eine Testaufnahme machen wollen und es ergab sich folgendes Problem. Die fps schwanken sehr stark und größtenteils sind sie sogar bei null. es sind auch einige Artefakte drin. Ich habe den Verdacht das es an Windows 7 liegt aber ich bin mir nicht sicher. Ich nehme mit VirtualDub auf. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
  • Vorab 2 Fragen :)

    1. Sind auch die neuesten Treiber installiert ?
    2. Hast du vielleicht noch eine Partition mit Windows XP ?

    Und zum Schluss noch 2 Lösungsvorschläge. Ich hoffe mal, dass sie dir weiterhelfen

    1. Antivirus ausmachen
    2. Anstelle von VirtualDub ein anderes Programm zum Ausprobieren nehmen.
    Beispiel: Debut Video Capture Software