League of Legends kann nicht Connecten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends Fehlermeldung

Anzeige
    Servus Leute ich benutze WIN XP und bei mir funtzt LoL einwandfrei.
    Nur Ein Kollege von mir hat WIN7 und bei ihn kommt immer so eine fehlermeldung woran könnts liegen?:your system is currently not allowing access to our server. check your firewall and/or security software settings to allow PMB.exe to run
  • Anzeige
    Als Admin starten, neu installieren, Firewall ausschalten bzw. LoL dort hinzufügen, Antivirus ausschalten, Kompatilitetsmodus anschalten und auf XP SP3 gehen...

Mehr wüsste ich jetzt nicht, aber es ist laut der genannten Fehlermeldung etwas mit der Firewall..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pelgro ()

• Riot Games hat auch öfter mal Probleme mit den Servern. Ich hab zum Beispiel über 1000 Spiele gespielt, aber letzte Woche kam nach der Champ-select nur die Fehlermeldung mit "Could not establish connection to Server. Firewall bla bla bla". Dies ging dann die ganze Zeit so, bis das Spiel vorbei war und ich nen Leave in der Statistik stehen hatte. Für ein Spiel, in dem ich nie gewesen bin.

Also wenn das Spiel mal funktioniert hat und plötzlich so eine Fehlermeldung auftaucht (kann von einer auf die andere Runde passieren) einfach warten, Tee trinken, was anderes zocken und vielleicht mal ins LoL Bug/Problem/Help Forum gucken ob denn Andere auch das Problem haben und Riot sich schon zu geäußert hat. :D (Wobei Riots Informationspolitik lausig ist)

Die gute Edit(h):

Wenn die Fehlermeldung schon mal so spezifisch ist sollte dein Kollege doch einfach mal der PMB.exe eine Exception in Firewall/Antivirenprogramm geben. Die Fehlermeldung sagt ja eindeutig dass irgendetwas PMB.exe daran hindert, überhaupt oder vollständig zu funktionieren. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamerKeyLP ()