Schafft Steam es auf die XBOX 360 / ins XBOX Live Netzwerk?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schafft Steam es auf die XBOX 360 / ins XBOX Live Netzwerk?

    Anzeige
    Hallo Leute,

    In den letzten Tagen wurde dem Steam Support heimlich eine neue Kategorie hinzugefügt, die Xbox Support heißt. Könnte das heißen, dass Steam endlich auch für uns gequälte XBOX 360-User verfügbar wird? Auf der PlayStation 3 gibt's das ja schon und da konnte man dann Portal 2 bzw. auch in Zukunft Counte-Strike: Global Offensive mit PC-Spielern zusammen spielen. Natürlich öffne ich das Thema hier nicht umsonst im Diskussionsbereich, denn ich würde gerne auch ein paar Dinge wissen: Es hieß immer, dass XBOX Live keine offene Struktur bietet und es nicht möglich ist den Service auf die XBOX 360 zu bringen, wieso ist das nun nicht mehr so bzw. wieso erlaubt Microsoft plötzlich Steam auf der Konsole? Würdet ihr Steam auf der XBOX 360 nutzen bzw. tut ihr es auf der PlayStation 3 oder dem PC? Glaubt ihr, dass es Sinn macht Konsolen-Spieler gegen PC-Spieler antreten zu lassen?


    Quelle
  • OverDev schrieb:

    Warum denn nicht? Wenn es das für die PS3 gibt warum nicht für die Xbox?

    Allerdings finde ich bei Spielen wie Coutner Strike (auch wenns das neue ist) platformübergreifend echt schlecht.


    ich fande schon counter strike cz was für xbox raus kam aber ganz normal cs hieß ( nicht 360 sondern normale) unötig da ich finde das Counter strike ein Pc und voll das Anti Konsolenspiel ist. Ich hab sogar gehört das neue soll nur für xbox und ps3 sein dann würd ich mir des aber net holen.