skype zocken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    so hallo leute

kann mir jemand erklären ein freund von mir wird ein livestream starten und ich möchte mit dabei sein beim spielen werde ich ja auch in SAMP

aber wie funkioniert das mit skype anrufen mikrofon und danach spielen mit micro

thx im vorraus
  • Ich würde es gerne beantworten wenn du einen deutschen vorallem verständlichen Satz schreiben würdest der deine Fragen beinhaltet (Ich nehme mal an du bist schon alt genug das du einen bilden kannst)..
    Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen ..

..:: Chu was here ::..
    Verwarnung wegen Spam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum ..zum FORUM!

Kann doch nicht so schwer sein den Titel ganz zuende zu lesen.

OT:
    Eigentlich dürfte das ganze kein Problem dastellen. Ihr telefoniert einfach via Skype, dein Freund beginnt die Aufnahme (ich schätze einfach mal auf Camtasia oder FRAPS) und ihr redet drauf los. Könnt ja mal einfach testen, ob das ganze funktioniert oder nicht. In der Zeit, in der du diesen Beitrag gepostet hast, hättest du schon ein paar Probeaufnahmen machen können, und schon hätte sich dein Problem alleine gelöst.^^

(Kann auch sein, das ich grade am Thema vorbeigeschrieben habe. Ein wenig mehr Informationen wären nett..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SehpsRevenge ()

• Ich bitte mein Schreiben zu Entschuldigen

ich möchte gerne mit mein freund GTA SAMP zocken/spielen.Er macht daraus ein Livestream

und ich hab keine Ahnung wie es gehen soll mit Skype.

Ich denke ich ruf ihn an und was mach ich dann.Bitte Schrittweise!
  • Anzeige
    Ist es echt so schwer eine Forenüberschrift bis zum Ende zu lesen?
    Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum.
    Und wenn das noch zu unauffällig ist, könnte man ja noch in die Forenbeschreibung schauen;
    Ihr habt eine gute Idee, wollt uns mal eure Meinung sagen, oder es gibt irgendwelche technischen Schwierigkeiten?
    Hier ist der richtige Bereich dafür! (nur für's Forum)
    Deine Frage gehört in den Fragen & Antworten -Bereich. Dort klären wir alle Probleme die beim LP'en auftreten können..

..

Bitte (!) das nächste Mal genauer drauf achten, wo du deinen Thread reinpostest..
    Ich schieb' deinen Thread nun in den richtigen Bereich.

~ Moved to Fragen & Antworten