Geleakte Minecraft 1.8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geleakte Minecraft 1.8

    Anzeige
    Ich bin durch ein Video auf diese Thema gestoßen, und will euch dieses Video und Thema natülich nicht vorbehalten.

    Es geht darum, dass Notch wohl irgendeinen Fehler gemacht hat, und eine Pre-release Version von Minecraft nun auf dem Markt sein soll.
    Hier der Link zu dem Video: Zensiert by Chu

    Ich werde mir diese Version auf jeden Fall nicht holen, und um zu erklären warum zitiere ich mich einfach mal dreist selbst:

    Nightysin auf Youtube schrieb:



    Ich finds irgendwie...
    unbefriedigend.
    Ich warte jetzt schon seit einiger Zeit auf 1.8 so wie jeder andre auch.
    Und jetzt soll meine lange Wartezeit durch einen Fehler von Notch belohnt werden?
    Das fühlt sich irgendwie falsch an.
    Wenn ich die 1.8 habe, dann soll es auch so gedacht sein, dass ich sie habe.
    Notch macht sich mühe alle Bugs zu beheben, und wir spucken einfach drauf und nehmen eine vielleicht verbuggte Version, nur um sie früher zu bekommen?
    Sry ich werd warten.
    Für mich ist das ganze eher ein Spoiler auf ein Update auf das ich mich gefreut habe, als das Update auf das ich mich gefreut habe, aber naja.

    Wie denkt ihr darüber? Werdet ihr euch diese Version holen?

    mfg Nightysin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Scheint ja nett zu sein, den Patch schon vorher antesten zu können, aber ganz ehrlich: Bringen tut es irgendwie nichts...und bevor es mir den Spaß am Spiel verdirbt durch endsviele Bugs (hab in den Kommis gelesen, dass es angeblich gerne mal nach 20 Sekunden abstürzt), warte ich lieber auf den offiziellen, hoffentlich bugfreien Release und genieße dann das Spiel umso mehr...
  • Anzeige
    Habe fast keine Bugs, außer mal auf nem local gehosteten Server.
    Enderman ist richtig gut gelungen. Schöne Schluchten und rennen macht Spaß.
    Auch die neuen Items sehen vielversprechend aus.
    Ach ja, wenn das Spiel alle 20 sec abstürzen würde, warum sollte Mojang es dann leaken?
    Totaler Mist. Das ist die überarbeitete Version, welche schon lange auf der PAX oder von den Bukkit Leuten getestet wurde.


    Zensiert by Chu


    Das ist der Link zu minecraft.net, also holt euch bitte keinen Scheiß sondern das ursprünglich von jeb hochgeladene.
    Ich gehe davon aus, dass ihr min 2GB Ram zuweisen müsst, um das Spiel genießen zu können ;)

    Viel Spaß

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Mir (und da bin ich nicht alleine) drängt sich eher das Gefühl auf, dass diese "geleakte" Version von Mojang wissentlich verbreitet wurde. Wenn man sich mal Notch's Twitter-Nachrichten so ansieht, dann hat er absolut nichts gegen die Verwendung der Version und empfiehlt sogar die auf den Mojang-Servern gehostete Datei. Im Gegenzug bittet er unter anderem um Feedback und Bug Reports, darin könnte der Sinn liegen. Vielleicht sollen bis zum offiziellen Release des Patches das Gros der Bugs beseitigt sein (wie es in der Vergangenheit selten der Fall war).

    Jedenfalls: Ich warte. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meduax ()

  • Liest du überhaupt?
    So wie es aussieht kommt der Leak von ihnen. Es geht darum, dass man 1.8 freigeben will, aber sich Dinge die bei 1.7 falsch gemacht wurden sparen will.
    So können die Leute die Bugs reporten, jedoch wird keiner sich Beschweren wenn in einem Leak z.B. ein dup oder andere bugs sind. Wäre es jedoch jetzt 1.8 und sie müssten dann nochmal 4 patchs hinterherschmeißen um die Fehler auszubügeln, dann wären die Spieler frustriert und würden sich alle aufregen warum notch so halbfertiges Zeug releaset hat
  • Runtergeladen und getestet, da mehr oder weniger offensichtlich von Mojang selbst (Jeb und Notch) geleakt um die User als Tester und Bug-Sammler zu nutzen :D


    Survival läuft stabil mit ein paar minimalen Rucklern hier und da.


    Habe schon erfolgreich:
    -Meine ersten paar Kilometer gesprintet

    -Die ersten Tiere vor mir fliehen sehen
    -Die ersten Schluchten und Flüsse bewundert
    -Meine erste "verlassene Mine" entdeckt und erkundet
    -Meinen ersten Enderman getroffen und umgenietet
    -Meinen ersten "Blue Cave Spider" - Spawner gefunden


    Aber immer daran denken, was Minecraftforum.net zum Thema sagt:

    "NOTICE: This version will only work if you've paid for Minecraft, all the more reason to step up!"


    (Sollte der Link zum Download der Pre-Release 1.8 im MC-Forum unangebracht sein bitte rauseditieren, man weiß ja nicht was hier alles so als "Werbung" gesehen wird. Btw: Ich stehe in keiner Weise mit Minecraftforum.net in Verbindung, noch bin ich irgendjemandem von da in irgend einer Weise verpflichtet :D Nur um mich jetzt abzusichern)