Avermedia-Darkcrystal Wii-Aufnahmeproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avermedia-Darkcrystal Wii-Aufnahmeproblem

    Anzeige
    Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit der Avermedia Darkcrystal HD Capture Station.
    Und zwar habe ich meine Wii mit einem Komponenten Kabel an die Darkcrystal angeschlossen und deren
    Output auch mit einem Komponenten Kabel an meinen Fernseher. Wenn ich nun mit der mitgelieferten Software (TotalMediaExtreme2) aufnehmen will,
    funktioniert sowohl aufnehmen nicht, wenn ich meine Wii auf 480p eingeschalten , als auch wenn ich auf 576p eingeschaltet habe, sondern nur wenn sie
    auf 480i geschalten ist. Und wenn ich dann aufnehme, auch wenn links, 720x480 steht, wird die Vorschau nur in 4:3 Format angezeigt und die Aufnahme ist nur 640x480 groß.

    Hatte jemand das auch schon und weiß jemand eine Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen Lukeohl