15000 Zeichenbegrenzung beim Posten mit Restzeichenanzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 15000 Zeichenbegrenzung beim Posten mit Restzeichenanzeige

    Anzeige
    Zum Problem das ich gerade hatte, als ich mein Handbrake-tut aktualisieren wollte:
    Also ich hatte den Text nach-bearbeitet und klickte auf absenden, da sagte mir das Forum das ich die 15000 Zeichengrenze überschritten hatte, deswegen musste ich natürlich wieder etwas löschen, soweit ist das ja ganz Logisch.
    Aber das Forum zeigte mir nicht um wieviele Zeichen ich die Grenze überschritten hatte, es könnte ja sein das es nur 2 oder 3 gewesen sind,
    deswegen mein Vorschlag, könntet ihr nicht eine solche Zeichenanzeige mit einbauen, wenn 15000 Zeichen überschritten sind (was ja eh schon eine Menge ist), das dann zusätzlich auch angezeigt wird um wieviele Zeichen man überschritten hat ?
    Dann müsste man nicht Raten was alles zu löschen ist.

    mfg Maestrocool