Hilfe ich kann weder mit Fraps/Camtasia oder Hypercam aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe ich kann weder mit Fraps/Camtasia oder Hypercam aufnehmen

Anzeige
    Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

ich möcht Minecraft aufnehmen.Problem

1- Fraps öffnet sich nimmt auf ( ja es ist regestriert und Alles) Soll es den auf meiner Externen Festplatte speichern, so sobald ich die Aufnahme beende und mir das ganze mal kurz ansehen will, verschwinden die Daten aufeinmal von der Externen( Wtf Oo) naja nachdem das den Alles scheiterte nach etlichen Versuchen.

2- Ich probierte das ganze mit Camtasia, so da lief minecraft auch flüßig wie immer, Problem ich gugck mir das Video an. Es war einfach nur am stottern.Ich daraufhin den im Window-Mode gespielt und dacht mir vllt liegt es an der Auflösung, nö war es auch nicht, es ruckelte und stotterte imemr ncoh wie blöde.

3. Ich hab mir Hypercam runtergeladen und dacht mir hey damals hast du damit auch einige Sachen aufgneommen, vielleicht hast du ja Glück. Aber Ars*******, der Sound wird ncih aufgenommen Hypercam stottertert noch schlimmer rum wie Camtasia.

ich hab echt keine ahnung mehr was ich jetz noch machen soll. Hilfe bitte ;(

Daten meines Computers:

Sofern noch iwelche Fragen sind bitte postne.Danke im Vorraus für Antworten.
  • Versuch wie mein Vorredner schon empfahl deine Parts nicht auf deine externen Festplatte zu schreiben (Da USB 2.0 lahm ist^^)
    Des weiteren könnte die Neuinstallation des Betriebssystems zu einer Lösung verhelfen, oder der Kauf einer weiteren INTERNEN Festplatte um dort die Parts auf zu nehmen
  • Anzeige
    Also das erste was ich sehe was Probleme verursachen könnte ist dein Betriebssystem, zumindest im bereich Fraps, da fraps eigentlich für VIsta/win7 ohne probleme arbeitet, bishe rhabe ich von fast jedem gehört das er mit XP oder so problema mit fraps hat =/

aber eine lösung kann ich nicht anbieteten kenn mich dann doch nicht so gut aus =/
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Für 3D Spiele immer Fraps, Camtasia ist da nicht zu gebrauchen.

Wenn es ruckelt, ist dein PC wahrscheinlich einfach zu schwach auf der Brust um Minecraft aufzunehmen. Wie die anderen bereits geschrieben haben, wenn du auf ne Externe aufnehmen willst sollte es schon USB3 oder eSata sein, USB2 ist etwas lahm (geht aber auch noch bein einigen Spielen)
    Wenn es aber nur beim Wiedergeben ruckelt, dann liegt das meist daran das du riesige Dateien hast (vor allem im Falle von Fraps (welches ja bei dir anscheinend nicht funktioniert)) welche eben nicht einfach so wiedergegeben werden.

Welche Version von Fraps benutzt du denn?
    www.google.de
  • HagiYO schrieb:

also erstmal würde ich nie auf einen externe schreiben,da dort die Schreibgeschwindigkeit zu langsam ist.

Viel zu verallgemeinert.

Es gibt USB 3.0 und e-sata und diese Anschlussarten sind einer internen absolut gleichwertig.

Bei USB 2 ist es zu langsam. Aber es gibt nunmal nicht nur USB 2 Platten.

Crueldaemon schrieb:

bisher habe ich von fast jedem gehört das er mit XP oder so problema mit fraps hat =/

Ich habe Windows XP und meine Videos sind eig. einwandfrei ^^.

__
    Extra Festplatte wäre halt trotzdem empfehlenswert zum Aufnehmen, aber eben bitte kein USB 2. USB 3, e-sata oder eine 2. interne Platte.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ja trotzdem schreiben - falls die Platte USB 2 ist -

Denn sonst ist das irreführend.

Es lesen ja auch andere die Posts und so entstehen dann wieder falsche Gerüchte.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7