Megaman X (SNES) (100%)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Megaman X (SNES) (100%)

      Anzeige
      Name: Megaman X
      Autor: LetsPlayerKamo
      System: SNES
      Angefangen am: 04.08.2011
      Fertiggestellt am: 07.08.2011
      Genre: Action/platform
      Beschreibung: Auszug aus Wikipedia
      Ähnlich wie in der Originalserie geht es in der Mega Man X-Reihe um einen ursprünglich friedlichen Androiden, der nach einem Verrat den Kampf zur Rettung der Welt aufnimmt. Dieser Android namens X ist der erste Android mit freiem Willen und echten Empfindungen. Im 22. Jahrhundert erschafft der Archäologe Dr. Cain nach X' Bauplan eine Reihe weiterer empfindender Androiden. Diese werden vom Androiden Zero mit einem Virus infiziert, woraufhin sie sich fortan als Mavericks (engl. für 'Ausreißer') gegen die Menschheit wenden.
      Nach mehreren Kämpfen wechselt Zero jedoch die Seiten und das obwohl im Verlauf der Serie mehrfach angedeutet wird, dass er von Dr. Wily konstruiert wurde.
      Trotz der Unterschiede bei der Story und den Charakteren ist das Gameplay dem der Originalreihe ähnlich. Ein Unterschied ist, dass sich X und Zero an Wänden festhalten können, um tödliche Stürze zu vermeiden. Weiterhin ist Zero zusätzlich mit einer Art Energieschwert, dem sogenannten „Z-Saber“ ausgerüstet.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Megaman X (SNES) - Cover Playlist
      Megaman X (SNES) - Playlist
      Megaman X (SNES) - Part1
      Megaman X (SNES) - Part2
      Megaman X (SNES) - Part3
      Megaman X (SNES) - Part4
      Megaman X (SNES) - Part5
      Megaman X (SNES) - Part6
      Megaman X (SNES) - Part7
      Megaman X (SNES) - Part8



      Screenshot:



      EDIT: irgendwie fügt er die links falsch ein, obwohl bei der vorschau alles stimmt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LPerKamo () aus folgendem Grund: versuch linkfehler zu beheben