Steromix bei RPG Maker Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steromix bei RPG Maker Spielen

    Anzeige
    Hey Leute, ich hab da ein kleines Problemchen.

    In der SuFu hab ich nichts dazu gefunden, also leg ich mal los:

    Generell komm ich mit dem Stereomix ja ganz gut klar, allerdings bekomm ich es einfach nicht hin, wenn es dabei um RPG Maker Spiele geht.
    Egal, wie ich an den Soundwiedergabe- und Soundaufnahmereglern herum schiebe, ich kriege keine vernünftige Mischung zwischen Ingamesound und Stimme.
    Entweder alles ist zu leise, oder der IGS übertönt meine Stimme. Ich muss also den Unterschied zwischen den Soundquellen irgendwie erhöhen. Langsam reicht's mir wirklich^^' Bei RPG Maker Spielen kann man die Lautstärke ja auch nicht manuell runter schalten (Außer man bearbeitet das Spiel im Maker selbst, aber sowas kann und will ich nicht tun). Das macht das Ganze nochmal komplizierter.
    Ich hoffe, einer von euch kann mir erklären, wie ich das ganze einzustellen habe!

    Liebe Grüße, Mion
    Ein Neustart. Vielleicht möchte ja jemand dabei sein~
    MionManiac

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheBloodyMion ()