Reicht 480P?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    So hab folgendes ich das Problem das ich nur 0,15 mb pro sekunde hoch lade heißt fürn 12 min part mit 76mb brauche ich ca 60min =( auf 480p,
    deswegen wollteich fragen reichen den 480p? oder soll ich gleich aufhören?

    Letsplayed wird demnächst sowas wie
    Dead Space
    From Dust
    etc.
    Dabei seit 2011
  • Das einzige was ich dazu sagen werde, weils schon Millionen mal ausdiskutiert wurde, und trotzdem keine echte Einigung gibt

    Probiere es selbst aus, mache das selbe Video 2 mal einmal mit 480p und ein mal in 720p
    wenn dir 480p ausreicht und genauso gefällt, dann mache es in 480p
    wenn dir das gleiche Video aber in 720p um sooo viel besser gefällt, dann mache es in 720p

    bei 720p gibts mehr Bitrate, dementsprechend sehen die 720p Videos auch um einiges besser aus (was aber nur für YouTube Gültigkeit hat)

    Problem ist, der Zuschauer:
    es gibt Zuschauer denen die Auflösung nicht hoch genug sein kann,
    es gibt Zuschauer denen es Egal ist, welche Auflösung benutzt wurde,
    und es gibt Zuschauer die den Unterschied zwischen 240p und 1080p nicht mal dann erkennen, wenn man es ihnen direkt vorsetzt (sind auch ein paar LPer dabei ^^)

    mfg Maestrocool
    Antwort von Maestro...außerdem gibt es schon 10000 Threads davon....
    Das da oben trifft es ziemlich gut...