Youtube Problem beim Uploaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Problem beim Uploaden

Anzeige
    Hallo,

ich habe heute meinen Kanal auf Youtube geöffnet, und wollte gleich mein erstes LetsPlay hochladen.

Also geh ich auf den Hochladebutton und wähle das Video aus.

Problem: Nach kurzer Zeit steht da "Der Upload ist aufgrund eines unbekannten Problems fehlgeschlagen."

Weiss zufällig jemand eine Lösung für das Problem? ^^

Danke im Vorraus,

Casiopia
  • RE: Youtube Problem beim Uploaden

Anzeige

TheSeekingGuy schrieb:

Versuchs mal mit dem Uploader:

Gears

Du brauchst dafür Gears. Einfach bei Addons suchen mit Firefox. Sieht aus wieder der normale ist aber deutlich stabiler.

USE GEARS!

Gears ist dein Freund und Helfer ^^
    Hab zwischendurch mal versucht ohne Gears ein Vid wiedermal hochzuladen aber ich tu mir das einfach nicht mehr an ;)

soll ich mich jetz dafür schämen das ich über den normalen yt uplaoder hochlade? o.o

Das ist ein einfacher Bug von YouTube wenn die seite mal wieder rumzickt xD

Mein Tipp hierzu einfach ein paar Minuten warten und erneut hochladen...
    Ist zwar bei langen Uploadzeiten übel aber mit sowas müssen wir uns leider abfinden D:
    YouTube sitzt eben am längeren Hebel...

iCrawl schrieb:

Diclo55 schrieb:

is gears denn auch schneller als der YT Uploader? *o*

Es ist so gut wie der selbe Uploader jedoch ist er deutlich stabiler.
    Bei manchen sogar schneller, wie bei mir ;)

dann ists nen versuch wert. bei mir is der YT zwar auch stabil (bisher nei probs geahbt) aber ne höhere geschwindigkeit wär sehr cool

wo gibts den?

Battlekey schrieb:

Diclo55 schrieb:

dann ists nen versuch wert. bei mir is der YT zwar auch stabil (bisher nei probs geahbt) aber ne höhere geschwindigkeit wär sehr cool

wo gibts den?

Ich bin mal so freundlich...

Du findest es hier

ja danke..mir is die frage im anchhinein auch doof gekommen, habs mir schon besorgt, nur vergessen die frage jetz rauszueditieren

BlueChocolate schrieb:

WTF!?
    Stunden zum Uploaden?
    da hätte ich absolut kein Bock drauf...
    Ich brauche normalerweise ALLERHÖCHSTENS 20 Minuten für ein 10 Minuten Video...

Du must bedenken das es davon abhängt Welches Spiel man spielt und Welche Internet Leitung man hat.

Ein Beispiel:

Ein Borderlands Teil mit 720p mit einer 6000 DSL Leitung geht ca. paar Stunden.

Ein Super Mario Hack mit normal Youtubequalität mit 16000 DSL geht halt 20 Minuten.

BlueChocolate schrieb:

Ich komprimiere meine Dateien mit einem Renderprogramm das sie etwas kleiner wird als Fraps sie macht dann dauert das um Stunden kürzer...

Aber da ich bald auch etwas hochwertigere Spiele hochladen werde werde ich ja mal sehen wie groß dann der unterschied ist xD

Naja mein letzter Borterlands Teil war etwas um die 1 GB gross (ja ohen Witz xD)
    Und mein letzer Super Metroid Teil irgendwas bis 100 MB

Also es hängt extrem vom Spiel und der Grafik ab wie gross die verarbeiteten Videos werden.

Xoneris schrieb:

BlueChocolate schrieb:

Ich komprimiere meine Dateien mit einem Renderprogramm das sie etwas kleiner wird als Fraps sie macht dann dauert das um Stunden kürzer...

Aber da ich bald auch etwas hochwertigere Spiele hochladen werde werde ich ja mal sehen wie groß dann der unterschied ist xD

Naja mein letzter Borterlands Teil war etwas um die 1 GB gross (ja ohen Witz xD)

Also es hängt extrem vom Spiel und der Grafik ab wie gross die verarbeiteten Videos werden.

1 GB bei 10 min borderlands? welche auflösung? o.o
    meine Mirrors edge videos waren 1200x900 und grade mal 400 MB groß (HD quali)

Das dass alles so lang geht, bedeutet nur das ihr fraps benutzt^^ Fraps komprimiert die Dateien (avi) nich und darum sind sie auch so riesen gross^^ Wenn ihr aber die Parts in (z.B) Movie Maker einfügt, und dannach nochmal redert, werden sie deutlisch kleienr sein asl zu vor^^ Nur so ein kleiner Typ Am rande^^ Und so wird Der Upload nich 2h brauchen xD
    LG Kevin

Diclo55 schrieb:

Xoneris schrieb:

BlueChocolate schrieb:

1 GB bei 10 min borderlands? welche auflösung? o.o
    meine Mirrors edge videos waren 1200x900 und grade mal 400 MB groß (HD quali)

Omg er sagte doch 720p also 1280*720 px...

Außerdem rendert hier jeder und nicht nur du. Gute Quali = Große Datei. Ich hab DSL 2000 und brauche ewig zum uppen. Gibt halt hier nix besseres.