Crysis stürzt nach der Ladesequenz grundlos ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crysis stürzt nach der Ladesequenz grundlos ab

    Anzeige
    Halli Hallo Friends!

    Seit 3 Tagen macht mir Crysis das Leben schwer. Jedes mal wenn ich meinen letzten Savegame (oder überhaupt welche, geschweige den ein neues Spiel) laden möchte, stürzt das Game nahezu grundlos nach dem Laden ab.
    Da ich das Game lets playe bzw es gerne weiter lets playen möchte und mit Fraps aufnehme, sehe ich oben links die übliche Framerate. Sie ist beim Laden eigentlich sehr normal. Schwankt zwischen 100 und 5000, aber gegen Ende z.B. bei 86% hängt sich die Framerate und das Laden für einige Sekunden auf. Die FPS geht da runter auf 1. Nach einigen Sekundne kommt dann direkt der Teil mit "Drück ne Taste um blabla".

    Ich hab das Spiel jetzt dutzende Male deinstalliert und installiert. Und das nicht nur auf einer Festplatte, sondern auf allen 5 inklusive SSD. Und jedes Mal das selbe Problem. Habe die neusten Treiber, neuste DirectX, neuste Win7-Updates drauf usw. Auch Crysis ist gepatcht usw. Ich komm einfach nicht dahinter, wo das Problem liegen könnte.

    Hardwarefehler habe ich übrigens ausgeschlossen. Habe Festplatte und Ram getestet, alles einwandfrei in Ordnung. Andere Spiele funktionieren ohne Probleme wie z.B. CoD5-7 oder ACB

    Mein System:
    i7-2600k
    8GB DDR3-1600
    Sapphire HD6950
    System: Windows 7 Prof. 64 Bit
    Antivirus: Avast

    Ich hab jetzt 3 Tage lang gegoogelt und finde einfach keine Lösung die das Problem behebt. Deswegen hoffe ich, das jemand von euch hier vielleicht eine Lösung kennt und mir weiterhelfen könnte.

    Gruß
    Lucky