Ship Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hi,
    Ich möchte ein Schiff Battle organisieren!

Wie Läuft das ab?
    Jedes Team darf sich ihre Ressourcen ercheaten, womit sie ein Schiff bauen, außer U-Boote. (aus welcher Zeit ist egal)
    Schiff voraussetzung:
    - Raum für Käptin!
    - Mindestens 2 Leitern auf beiden Seiten, oder Eingänge
    - Lagerraum für TNT. ( TNT max. 300)
    - Schatzkammer(Beute)

Man hat von Montag-Freitag zeit sich sein Schiff auf die Reihe zu stellen.

Und der Kampf?
    Bevor der Kampf los geht müssen 2-3 Schiedrichtern das Schiff optisch bewerten. Das optisch gut aussieht bekommt 200 TNT Extra Bonus!
    Dann gebt ein Schiedrichter das Signal für den Angriff!
    Das Schiff ist dann eure Bases, wo ihr in den Kampfziehen könnt. Man darf zum anderen Schiff schwimmen oder rudern.
    Wenn das gegnerische Schiff stark beschädigt ist. Also kann keine Kanonen mehr zünden oder Kaum gehmöglichkeiten hat das Team verloren.
    Das gewonnene Team muss, aber auf die Beute verzichten oder auf ein Extra schiff im nexten Kampf!

Wie Extra Schiff?
    Wenn ihr es schafft den Kapitän des Schiffes zu stürzen. Dann habt ihr das Schiff gekapert. Die Crew des Schiffes hat dann Verloren!
    Ihr müsst es nicht aus zwang Kapern. Wenn ihr wollt lässt ihr das Schiff auf See verrotten. ;)
    (Man kann max 2 Schiffe kapern)

Hier kann man sehen wie die Schiffe im Battle dann aufgebaut werden!
    Kampfphase in 1vs1
    O___________________O
    Kampfphase in 2vs1
    8____________________O
    Kampfphase in 3vs1
    8____________________O
    O
    Kampfphase in 2vs2
    8____________________8
    Kampfphase in 3vs3
    8____________________8
    O___________________O

Meiner meinung gibt es doch ein Plugin. Das sachen Kopiert oder?
    Wenn nicht wird das Kapern als Konzept rausgenommen.

Wie wird das Team aufgebaut und was sind die Regeln?
    Ein Team muss min. aus 4 Leuten bestehen. 1 Kapitän,3 Besatzungsmitglieder.
    Falls ihr gegen Ein Team gewinnt könnt ihr, die Crew fragen, ob die euch betreten will.
    Es gibt keine Team begrenzung, außer in der ersten Phase. Da sollen es max. 8 sein.
    Sonst wäre es ja unfair. ;)

Regeln:

1. Bauzeit für das Schiff ist von Montag-Freitag.
    2. Man darf nur 1 Stack TNT mit sich rumtragen. Deswegen ein Lagerraum.
    3. Die Kanonen müssen aus Cleanstone,Eisen-,Gold- oder Diamantbarren gebaut werden.
    4. Im Angriffsmodus. Darf man nur max. 3 stacks haben von Wood,Cleanstone und Wolle. (1 stack Redstone)
    5. Der Kapitän muss In Goldrüsstung sein und ein Diamant Schwert haben. Die Crew darf nur Eisenrüsstung tragen und Eisenschwert. Bogen ist für jederman. Man hat, aber nur ein Vorrat mit 8 stack Pfeilen.
    6. Gekaperte Schiffe habe nur 200 TNT (Im Bonus bekommen die nur 100). Von Wood,Cleanstone und Wolle nur 2 stacks.
    7. Obsidian,Bedrock sind Verboten! Wisst ja warum ;)
    Verstoß dieser Regeln heißt gleich automatisch verloren.

Wann finden die Kämpfe statt?
    Samstag und Sonntag um 19.40 kommen die 2-3 Schiedsrichtern und Bewerten das Schiff
    Der Kampf geht gegen 20.00 Uhr los
    Wo eigentlich Das ganze Team zeit haben muss. Wenn nicht kann es um Paar std. verschoben werden.
    Es finden gleichzeitig 2 Kämpfe statt.

Wer sind die Schiedsrichtern?
    Jedes Team hat ein Schiedsrichter der Pateiesch ist, aber darf normal mitspielen.
    Der Schiedsrichter darf auch ein Let's show draus machen. So zusagen ein Moderator.
    Jeder Kampf brauch 2-3 Schiedsrichtern. Es soll ja fair verlaufen.

Paar informationen
    • Ich bräuchte einer der einen guten Server leihen könnte und 2 Ozean flächen machen könnte.
    • Postet eure Teams hierrein + Team Namen und den Schiedrichtern.
    • 1. Oktober ist Anmelde stop. Dann stelle ich die Tabelle zusammen und hoffe einen Server gefunden zu haben.
    • Die Let's shows die reingestellt werden. Sollten die angaben haben: Ship battle Turnier Phase 1 (Team 1) vs (Team 2). Falls die Schiedsrichtern Moderieren.
    • Ich werde die Tabelle hier Posten, wo datum angegeben ist wann welches Team und welche Schiedsrichtern antreten wird/werden.

Falls noch Fragen einfach Posten.

mfg chrissly94
    P.s. Ich suche dann eventuell noch ein Team *gg*