Extra Bereich für designtechnische Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Extra Bereich für designtechnische Fragen

    Anzeige
    Moin Leute, ich wollte mal einen kleinen Vorschlag äußern. Und zwar, kann man nicht im OffTopic Bereich einen eigenen Bereich für Designfragen einrichten?
    Und zwar könnte man das meiner Meinung nach so realisieren, dass man einen Thread/Bereich macht für alle "Designer". Man stellt sich kurz vor und darf seine Werke präsentieren. Ein Moderator entscheidet dann ob man ins Team kommt oder nicht.
    Ich stelle mir das so vor, dass in diesem Thread/Bereich alles mögliche angeboten wird. Von Hintergründen über Avatare und Intros.
    Wenn ein User sich dazu entscheidet jetzt zum Beispiel einen Hintergrund zu wollen, dann kann er es in dem Thread/Bereich posten. Zu mal könnte man es so machen, dass er sich einen Designer aussucht, der seiner Meinung nach der Idealste für den Wunsch ist.

    Ich komme auf diesen Vorschlag, da man momentan immer einen zusätzlichen Thread im Smalltalk Bereich erstellen muss und so nicht die tollste Aufmerksamkeit erhält.
    Bin gespannt auf eure Meinungen.
    Grüßle Joker
  • PlayTactical schrieb:

    Moin Leute, ich wollte mal einen kleinen Vorschlag äußern. Und zwar, kann man nicht im OffTopic Bereich einen eigenen Bereich für Designfragen einrichten?
    Und zwar könnte man das meiner Meinung nach so realisieren, dass man einen Thread/Bereich macht für alle "Designer". Man stellt sich kurz vor und darf seine Werke präsentieren. Ein Moderator entscheidet dann ob man ins Team kommt oder nicht.
    Ich stelle mir das so vor, dass in diesem Thread/Bereich alles mögliche angeboten wird. Von Hintergründen über Avatare und Intros.
    Wenn ein User sich dazu entscheidet jetzt zum Beispiel einen Hintergrund zu wollen, dann kann er es in dem Thread/Bereich posten. Zu mal könnte man es so machen, dass er sich einen Designer aussucht, der seiner Meinung nach der Idealste für den Wunsch ist.

    Ich komme auf diesen Vorschlag, da man momentan immer einen zusätzlichen Thread im Smalltalk Bereich erstellen muss und so nicht die tollste Aufmerksamkeit erhält.
    Bin gespannt auf eure Meinungen.
    Grüßle Joker

    Nein, kannst du knicken.
    Streng die SuFu an, dann wirst du min. 1 Thread finden, der dir deinen Vorschlag gleich von Anfang an madig macht.
    "Dies ist ein Lp-Forum und kein Designforum, da musst du woanders hin" oder ähnliches werden als Argumente herangezogen.
    Ich wäre sowieso dafür, gerade weil Videos z.T. künstlerische Elemente aufweisen wie Intros (die ich aber nervig finde).

    Ich gehe mal davon auf, dass ich in 1-2 Tagen wieder die gleichen Argumente lesen werde und werde sagen: wäre schön, wird aber nie passieren.

    Oh und ich vergaß: dafür haben wir ja Smalltalk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinistryx ()

  • Chu schrieb:

    Sinistryx schrieb:

    Oh und ich vergaß: dafür haben wir ja Smalltalk.

    So ist es auch. Sonst haben wir bald 100 Unterbereiche. :)
    Ich bin also gegen.

    Es sind aber sinnvolle Unterbereiche. Welchen Nutzen hat ein Smalltalk-Bereich, der ein Melting-Pot unglaublich vieler verschiedener Themen ist, die eigentlich überhaupt nicht ins Off-Topic gehören? Da kann man direkt das ganze Forum in den Smalltalk verschieben, das hätte den selben Effekt. Im übrigen ist das Team hierbei sehr inkonsistent. Ein Bereich für Tipps & Tricks, sowie ein Bereich für Reviews, die beide kaum genutzt werden, werden dem Forum hinzugefügt, aber ein Bereich, in dem man über die Kunst des Let's Plays reden kann und ein Bereich in dem es um Designfragen geht, welche beide einen hohen Andrang erfahren würden, wenn man sich den Offtopic-Bereich ansieht.

    Natürlich kann ich nachvollziehen, dass zu viele Unterbereiche nicht gut sind, aber dann muss man sich mal fragen, ob nicht die aktuelle Forenstruktur einmal komplett überarbeitet werden muss, so dass Bereiche zusammengefasst werden, eine Untergliederung erfahren (So wie z.B. der Xbox und der Xbox 360 Bereich dem Microsoft Bereich untergegliedert sind) oder eben einfach komplett überflüssig sind.


    Ich bin für einen Bereich zu Designfragen, denn es gibt eindeutig Nachfrage nach Youtube Designs und die Themen, in denen soetwas angeboten wird, rutschen sehr schnell nach hinten, wodurch nur noch die neuen Themen bedient werden und somit die Autoren der neuen Themen überflutet werden. Einer "Bewerbung" für diesen Bereich stehe ich aber negativ gegenüber. Stattdessen sollten einfach Beispiele der eigenen Arbeit im Eingangspost vorgestellt werden, so kann sich jeder ein Bild davon machen, was er haben möchte. Geschmäcker sind ja auch bekanntlich unterschiedlich und die Bewertung eines Mods wäre komplett subjektiv. Dementsprechend gibt es eben auch kein Designerteam, sondern jeder darf sich dafür bereitstellen und kann somit auch bequem eine Pause machen oder sich ganz zurückziehen. Am besten wäre es dann, wenn Nutzer in diesem Bereich die Möglichkeit bekommen, Themen, die sie selbst verfasst haben, schließen und wieder öffnen zu können. So kann man bequem ein paar Aufträge annehmen, das Thema schließen, sich ohne weitere Störungen durch Bittsteller, die nicht lesen können, dass momentan keine Bewerbungen zugelassen werden und dann diese abarbeiten um schließlich das Thema wieder zu öffnen, damit neue Aufträge reinkommen.


    Ich fürchte aber, das Sinistryx Recht behalten wird und das ganze vom Team abgelehnt wird, da es dafür ja den Smalltalk-Bereich gibt, der ja seit der Umbenennung ein Auffangbecken für alles darstellt, auch wenn es sich überhaupt nicht um Smalltalk handelt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperFaex ()

  • Anzeige

    SuperFaex schrieb:

    Ich fürchte aber, das Sinistryx Recht behalten wird und das ganze vom Team abgelehnt wird, da es dafür ja dem Smalltalk-Bereich gibt, der ja seit der Umbenennung ein Auffangbecken für alles darstellt, auch wenn es sich überhaupt nicht um Smalltalk handelt.

    Seit der Umbenennung...?
    Der ganze Bereich war davor schon ein ammelsorium verschiedenster Themen, daran hat die Umbenennung nichts geändert.
    Man hat ihn nur... umgeändert. Was daran nochmal der Clou war, habe ich vergessen. Wird dann wohl nicht so weltbewegend gewesen sein... Oh, im Smalltalk gibt es ja nicht nur Spamthreads... so war es... klingt ja so abwertend.

    Der Tipps&Tricks- sowie der Review-Bereich haben in den Augen des Teams mehr Sinn in diesem Forum, da sie entweder sinnvoll mit Videos (Reviews) oder mit Spielen (tipps&Tricks) zu tun haben, als ein Design-Unterbereich.
    Und nochmals die Forenstruktur zu überarbeiten ist wahnwitzig. Sie wurde überarbeitet und (bis auf genannte Bereiche) finde ich sie gut.

    Und: die Ausrede "dafür haben wir ja Smalltalk" habe ich nur genannt, um zu verdeutlichen, dass man hier eine Universalausrede besitzt. Man hat den Bereich schon umbenannt, damit er nicht mehr so abwertend klingt, aber mit dieser These (Smalltalk ist für den rest da) wertet man den Bereich wieder ab.

    Außerdem Chu: 100 Unterbereiche? Bisher, meine ich, wurde nur diverse Male der Unterbereich Design nachgefragt (was auch irgendwo Sinn macht), nicht der Bereich "Schule" oder "Liebe und Probleme".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinistryx ()

  • Sinistryx schrieb:

    Außerdem Chu: 100 Unterbereiche? Bisher, meine ich, wurde nur diverse Male der Unterbereich Design nachgefragt (was auch irgendwo Sinn macht), nicht der Bereich "Schule" oder "Liebe und Probleme".

    Schriftlich, vl. (Wobei ich selbst da nicht ganz sicher bin..)
    Mündlich hab' ich diese Diskussion schon duzente Male geführt mit immer neuen Bereich-Wünschen. Musik, Sport, Tiere, Motorrad, blablabla .. Und eben Design.
    Ergo würde unser OffTopic irgendwann platzen.. Und Smalltalk ist nunmal dafür da. Wenn wir da unten 5 Unterbereiche für extriges haben, kommen immer mehr Wünsche..
    Zumindest meine Meinung - Mal sehen was andre zu sagen - Mit uns kann man ja reden.. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Ich denke mal, daß es im Smaltalk genug Themen gibt, die sich mit Design befassen, so daß ein extra Bereich nicht nötig ist. Wer ein Design (ob Intro oder Kanal) sucht, findet dort garantiert mehr als nur einen Anbieter, der ihm ein Design macht.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Also ich wäre eigentlich auch für so einen bereich.. denn wie es schon genannt wurde ist die anfrage vom "kunden" gegeben, und ein extra unterbereich dient nunmal NUR der übersicht, sprich das man eigentlich nicht allzulange suchen müsste..
    denn wie oft haben wir es hier schon gehabt (man bedenke ich bin noch nicht allzulange hier), dass diese Design technischen fragen woanders hingeschrieben wurden, weil sie im Smalltalk ohne die suche nur schwer zu finden waren..
    klar man sagt dann benutzt die suche, aber das tun die wenigsten von uns..

    es ist doch nicht zu schwer auch von K4's seite so ein bereich bereitzustellen, das hier nicht über fußball oder sonstiges geredet wird ist klar, aber Designs? das findet schon einen großen zuspruch, da der YT channel halt mit unter eine werbeplatform für sich ist, und es wiedererkennungswert haben sollte, und somit direkt etwas mit LP zu tun hat.

    man muss doch nicht unbedingt die design threads die es gibt raussuchen und verschieben einfach einen letzten Post rein von Irgendwen wo dann der link zu dem unterbereich steht, und diesen Post kann man dann jemanden melden, damit es geclosed wird..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Designs, ob Intro oder Kanal, haben null komma nix mit LPs zu tun. Du kannst jederzeit auch ohne den Ramsch LPen.

    Und wer in Smaltalk das Thema "[Shop] Signaturen , Avatare , YT Designs , Intros" nicht findet, muß schon blind sein.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • SheratanLP schrieb:

    Designs, ob Intro oder Kanal, haben null komma nix mit LPs zu tun. Du kannst jederzeit auch ohne den Ramsch LPen.
    ..



    Wenn es nichts damit zu tun hat, warum hast du dann ein Design das für dich in ordnung zu sein scheint, und warum wird es noch genannt wer du im LP bereich bist, und das es ein LP Kanal ist,
    die antwort kann dir jetzt schon sagen, DU identifizierst dich mit diesem design, du sagst das es LP ist, somit hat es automatisch damit zutun..
    du möchtest mit dem Induviduellen bereich einen Wiedererkennungswert haben der einzigartig ist..

    kannst es drehen und wenden wie du magst, es ist so.. denn sonst hättest ein schlichtes color design von YT genommen...
    oder warum legt jede große firma wert auf designs, intros, logos und hast du nicht alles gesehen, einfach nur um einen wiedererkennungswert zu haben.



    aber es ist ja nicht so, das der TE es jetzt explizit im LP bereich haben möchte sondern nur als unterbereich vbon Smalltalk/Offtopic
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • SheratanLP schrieb:

    Designs, ob Intro oder Kanal, haben null komma nix mit LPs zu tun. Du kannst jederzeit auch ohne den Ramsch LPen.

    Und wer in Smaltalk das Thema "[Shop] Signaturen , Avatare , YT Designs , Intros" nicht findet, muß schon blind sein.

    ...

    Du kannst, aber wer verbietet es einem?
    Es ist doch so: LPs können mit allerhand Schnick-Schnack aufge"hübscht" werden, sprich: YT-Design, Intro, Playlist, spezielle Avatare/Signaturen in bestimmten Foren, etc.pp.
    Da ist es eigentlich doch nur recht und billig, wenn die Leute, die es können und auch wollen eine kleine Plattform dafür bekommen. Es ist zwar ein LP-Forum, aber leider leider: Videos haben viel auch mit Kunst zu tun und Kunst geht z.T. auch in Design über. Kunst ist ein Begriff, der sich nicht nur auf Videos erstrecken muss (wie viele in diesem Forum engstirnigerweise es machen).
    Für mich als "Designer" oder Künstler ist es eigentlich unaussprechlich, dass es in diesem Sinne keinen Bereich gibt (außer diesem fiesen Spambereich, den man umgenannt hat), aber man zeitgleich für Forenspiele (!) einen Unterbereich hat.

    Man kann doch nicht für jeden Kram ein Forum suchen (was ich zwar getan habe, aber dort nicht aktiv bin).
    Die Kundschaft ist halt nciht diesselbe wie hier. Punkt.
  • Crueldaemon schrieb:


    Wenn es nichts damit zu tun hat, warum hast du dann ein Design das für dich in ordnung zu sein scheint,...


    Ein Kanaldesign hätte ich bei YT, egal ob ich LPs mache oder nur die Videos von meinen Kindern zeige. Ergo hat es null komma nix mit LPen zu tun.

    Ich bin der Ansicht, daß das hier ein LP Forum ist und darauf sollte es auch in seinen Bereichen zugeschnitten sein.

    Du gehst doch auch nicht in ein Designerforum und forderst einen LP Bereich, nur weil es LPer gibt, die ein Design für ihren YT Kanal gemacht haben.

    Nachtrag 1: @Sinistryx Wenn du LPen als Kunst bezeichnest, tust du mir echt leid. Ich zumindest finde die Stelle, vom Starten eines Spiels über das Einschalten des Micro bis zum Beenden der Aufnahme, nicht, die man als Kunst bezeichnen könnte.

    Nachtrag2: @Sinistryx Ich betreibe eine Webseite, die sich zu 99% mit dem LPen befasst. Jetzt frag ich dich, mit welchem Recht forderst du einen Designbereich für dich, während ich keinen Webseitenbereich für eine LP Webseite haben darf ?

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

  • Ehm ja ich weiß nicht ob heute nicht dein tag ist oder was weiß ich, auf jeden fall.. WAS HAT die UMGEKEHRTE Variante mit dem eigentlichen problem zu tun??

    aber erstmal systematisches abarbeiten..
    du sagst das es egal ist ob du für LPs oder für Kindervideos einen kanal hast, ein Kanaldesign bleibt.. - ja mehr habe ich doch nicht gesagt, ich habe nur gesagt, dass man induviduell auf sein thema im YT-Kanl-design eingeht.. oder würd dein Kinder-kanal auch mit deinem LP design zu tun haben, ich bezweifel es einfach mal stark..

    und nun zur umgekehrter reihenfolge..
    Nein, ich würde von einem designer forum keinen bereich vordern der für LPs ist, nbur weil mir ein hintergrund für YT gemacht hat, wartum auch design ist design.. es hat indireckt damit zu tun für was es verwendet wird..
    aber mal so als kleiner hinblick.. als ich mich damals mit GFX beschäftigt hatte, war in jedem forum in dem ich war auch die YT kanal design bereiche, warum weil es halt mit GFX bzw design zutun hatte..


    aber was ist daran so schwer oder verwerfliches ein unterforum bereit zu stellen, ich weiß nicht was ihr da für ein problem habt? wenn es da ist, schadet das irgendwie, irgendjemand in irgend einer form? ich glaube kaum,
    und die jenigen die sich dafür nicht interessieren die brauchen doch wie schon immer einfach nicht in den breich rein gehen.. da ist es dann doch schon für euch einfacher solche sachen zu meiden, da sie sortierter sind..


    ich weiß nicht ob man um den text und sinn zu verstehen ein IQ von einem halben oder schon von einem ganzen toastbrot haben muss..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • SheratanLP schrieb:

    Crueldaemon schrieb:


    Wenn es nichts damit zu tun hat, warum hast du dann ein Design das für dich in ordnung zu sein scheint,...


    Ein Kanaldesign hätte ich bei YT, egal ob ich LPs mache oder nur die Videos von meinen Kindern zeige. Ergo hat es null komma nix mit LPen zu tun.

    Ich bin der Ansicht, daß das hier ein LP Forum ist und darauf sollte es auch in seinen Bereichen zugeschnitten sein.

    Du gehst doch auch nicht in ein Designerforum und forderst einen LP Bereich, nur weil es LPer gibt, die ein Design für ihren YT Kanal gemacht haben.

    Nachtrag 1: @Sinistryx Wenn du LPen als Kunst bezeichnest, tust du mir echt leid. Ich zumindest finde die Stelle, vom Starten eines Spiels über das Einschalten des Micro bis zum Beenden der Aufnahme, nicht, die man als Kunst bezeichnen könnte.

    Nachtrag2: @Sinistryx Ich betreibe eine Webseite, die sich zu 99% mit dem LPen befasst. Jetzt frag ich dich, mit welchem Recht forderst du einen Designbereich für dich, während ich keinen Webseitenbereich für eine LP Webseite haben darf ?

    ...

    Sheratan, sehe ich so aus, als würde ich den Begriff Kunst in irgendeinerweise formen oder definieren?
    Ich wende nur Unterrichtswissen an und da ist ein Video ein Kunstobjekt. Eine Salamischeibe, angetackert an einer Leinwand ist Kunst, ein abgefackelter Wandvorhang ist Kunst! (Kannst du unter Fluxus, vergängliche Kunst, finden).
    Und zu deiner Theorie wegen Webseitenbereich:
    Ich lehne mich weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass 90% der User einen YT-Channel haben, aber vll nur 10% eine Website, einen Blog oder einen in irgendeinerweise anders gearteten Internetauftritt neben YT.
    Klingelts?
    Wenn nicht, dann tut es mir leid, aber ich werde hier nichts weiteres dazu erklären.
    Ich bin vll nur halb so alt wie du, d.h. nicht, dass du anfangen musst, die gefakte Mitleidsmasche auszupacken.
  • Ich lehne mich weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass 90% der User einen YT-Channel haben, aber vll nur 10% eine Website, einen Blog oder einen in irgendeinerweise anders gearteten Internetauftritt neben YT.
    Klingelts?


    Naja, so richtig frisch scheinen deine Gedankenzellen ja nu nicht zu sein, wenn du nichtmal den Vergleich deiner Webdesignbude mit meiner Lper-Webseite kapierst. Oder was glaubst du, wieviele YouTuber Webdesignseiten betereiben ?

    Na, klingelts ?

    Achja.

    EOD
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • SheratanLP schrieb:

    Ich lehne mich weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass 90% der User einen YT-Channel haben, aber vll nur 10% eine Website, einen Blog oder einen in irgendeinerweise anders gearteten Internetauftritt neben YT.
    Klingelts?


    Naja, so richtig frisch scheinen deine Gedankenzellen ja nu nicht zu sein, wenn du nichtmal den Vergleich deiner Webdesignbude mit meiner Lper-Webseite kapierst. Oder was glaubst du, wieviele YouTuber Webdesignseiten betereiben ?

    Na, klingelts ?

    Achja.

    EOD

    q.e.d
    So langsam habe ich die Faxen dicke. Ein 42 jahre alter Mann, der sich so aufführt...
    Also, hier ist für mich Endstation. Keine Lust mehr, mich auf so ein grottiges Niveau herabzubegeben. Da gibt es echt bessere Anlässe für.

    Aber zum Thema:
    ... so langsam sollte eigentlich alles gesagt worden sein. Ich wäre mal davon schwer begeistert, wenn sich andere Moderatoren melden würden oder sogar Kai selber.
    Herrgott noch eines, wir haben einen Profilknopf durchsetzen können, da wird doch so ein Bereich doch nicht schwerer sein! O.o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinistryx ()

  • SheratanLP schrieb:

    Crueldaemon schrieb:


    Wenn es nichts damit zu tun hat, warum hast du dann ein Design das für dich in ordnung zu sein scheint,...


    Ein Kanaldesign hätte ich bei YT, egal ob ich LPs mache oder nur die Videos von meinen Kindern zeige. Ergo hat es null komma nix mit LPen zu tun.

    Ich bin der Ansicht, daß das hier ein LP Forum ist und darauf sollte es auch in seinen Bereichen zugeschnitten sein.

    Du gehst doch auch nicht in ein Designerforum und forderst einen LP Bereich, nur weil es LPer gibt, die ein Design für ihren YT Kanal gemacht haben.

    Nachtrag 1: @Sinistryx Wenn du LPen als Kunst bezeichnest, tust du mir echt leid. Ich zumindest finde die Stelle, vom Starten eines Spiels über das Einschalten des Micro bis zum Beenden der Aufnahme, nicht, die man als Kunst bezeichnen könnte.

    Nachtrag2: @Sinistryx Ich betreibe eine Webseite, die sich zu 99% mit dem LPen befasst. Jetzt frag ich dich, mit welchem Recht forderst du einen Designbereich für dich, während ich keinen Webseitenbereich für eine LP Webseite haben darf ?

    ...

    Ach und warum gibt es dann einen Bereich, der sich mit technischen Fragen beschäftigt? Aufnahmeprogramme kann ich auch nehmen um etwas von Youtube zu klauen oder Videos von Kindern zu schneiden, ergo hätten solche technischen Fragen null komma nix mit Lpen zu tun, wenn man deine Begründung verwendet.

    Zudem hinkt der Vergleich mit dem Designerforum doch sehr stark. Design ist ein integraler Teil von Let's Plays, Let's Plays sind aber kein integraler Teil von Design. Das ist einfache Mengenlehre.

    Ich bin mir auch sicher, dass du in einen solchen Bereich ohne große Probleme Designfragen zu deiner Website stellen kannst, oder wie stellst du dir einen solchen Bereich vor? Soll ein Website-Bereich einfach nur dazu da sein, seine eigene Website zu bewerben, so wie die Projekte-Foren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperFaex ()

  • Nun bin ich trotz meines EOD nochmal über dieses Thema gestolpert.

    Ohne Aufnahmegerätschaften kannst du schwerlich ein LP kommentieren, ohne Kanaldesign schon.

    Wie ich mir das vorstelle ? Na wie ich es schrieb. Es bleibt wie es ist und basta.
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Also ich habe mir mal das ganze Thema grade durchgelesen und ich bin eig für ein solchen Unterberreich.
    Schon alleine weil jeder LP'er den ich kenne sich durch sein Design im Kanal selber Representieren will, auch bei mir ist
    dies nicht anders, aber experimentier grade noch nach dem richtigen Design rum :D

    @SheratanLP Angenommen du würdest keine LP's machen sondern wie du sagst Videos zu deinen Kindern würde dein Design genau so aussehen wie dein jetziges?
    Also ich glaube kaum und in dem Fakt muss ich Crueldaemon vollkommen Recht geben das jeder LP'er sich durch sein Kanal Design representiert einen sogennanten Wiedererkennungswert
    verkaufen will.


    Um jetzt nicht noch weiter auf Sachen einzugehen aber ich wäre definitv für so ein Unterforum und es würde bestimmt
    guten zuspruch bei min 70% der User finden ob als Geber der Designs (helper) oder dem der die Vorschläge sich annimmt und ein wenig umbaut =)