Camtasia 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Ich nehme nun mit Camtasia 7 auf oder Render auch damit. Allerdings schrumpft irgendwie alles zusammen, ich habe auch schon versucht an den dimensionen herum zu probieren, ändert es aber nicht wirklich. Könnte mir jemand sagen was ich falsch mache?
    Ein Beispiel, wo ich das Spiel normal in Vollbild aufgenommen habe:
    youtube.com/watch?v=h5dPDo9ddAk
  • Bearbeitungsabmessung muss genauso sein wie die Quellauflösung des Videos auch ist und nicht irgendwas da eintragen ;)

    Zum Encodieren gibts aber erheblich bessere Software als Camtasia.

    PS: Warum hast du Camtasia in englisch?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Also man könnte es theoretisch auch nichts vergrössern?

    Mir wurde das Programm von jemand anders empfohlen und da war es englisch. Zusätzlich habe ich viele Programme/Spiele auf englisch um besser die Sprache zu lernen und da viele Begriffe oft in englisch genannt werden.
  • Größere Auflösung kannste beim Encode einstellen, aber beim Bearbeitungsfenster macht das wenig Sinn, da sollte es schon der Quellauflösung entsprechen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • wie schon geschriebn wurde solltest du statt der 1600x900 die auflösung einstellen, mit der du auch aufgenommen hast
    sollte das nicht helfen, solltest du dir die aufnahme in einem anderem programm anschauen (dazu solltest du eine testaufnahme machen, dessen ergebnis du als avi speicherst und mit einem beliebigen edia player betrachtest)
    sollte der fehler dort bereits zu sehen sein, hast du wohl bei der aufnahme etwas falsch gemacht

    notfalls kannst du den inhalt mittels zoom vergrößern