FIFA 12 Demo ist da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 12 Demo ist da!

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Player,

    soeben hat EA den Link für die 1,5GB große Demo veröffentlicht.

    Aber Achtung! Man muss FIFA 11 deinstallieren um es spielen zu können. Viele User beschweren sich auch darüber, dass man es nicht starten kann danach. Man muss CCleaner benutzen und alles von FIFA löschen auf dem PC. Schon recht komisch alles... Was haltet Ihr von diesem Kaufzwang?
  • Ich halte von FIFA garnichts mehr. Habe mir anfänglich jedes Jahr auf's neue eins geholt, aber ich bin der Meinung, dass es doch iwie auch reicht wenn man 11 hat und nicht 12. Naja man hat die ganzen Wechsel mit drin und alles, aber nochmal Geld auszugeben, für (im prinzip hat sich kaum was getan) das Gleiche...

    Naja wie man hört: Ich werd's mir nicht holen. Aber das ist meine Meinung und wer es unbedingt top aktuell braucht, dem soll der Spaß doch nicht vergönnt sein es sich auch zu holen.