NDS Aufnehmen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: NDS Aufnehmen ?

Also ich würde das mit Camtasia aufnehmen und zwar beide Bildschirme gleichzeitig xD" (hab ich auch shcon versucht, klappte eig ganz gut...)

Um die größe der Screens jedoch zu verändern benötigst du no&gba zoom D:
    Sofern du den No&GBA verwendest als Emulator xD

Müstest du recht schnell über google finden, Dann sind beide Screens in ner gut ansenlichen Größe die du dann passend zusammen schieben kanst D:

Hmm hab ich mir gedacht. Würde natürlich auch gegen wenn ich mit Fraps den ganzen Bildschirm aufnehmen und im Video rendering Programm einfach einzommen würde xD

Ja No$Gba hätte ich da sowieso benutzt ^^
    Aber dieser No$GBA Zoom hab ich schonmal benutzt und bei einer Auflösung von 1920*1080 sieht das immer noch verdammt klein aus gibts da nid noch en grösser "Zoomer" ?

Anzeige
    Also ich hatte damals die No&gba zoomfunktion und die standard Windows Bildschirmlupe benutzt .
    Es gibt bestimmt bessere Lösungen, aber es hat seinen zweck erfüllt .

War aber alles ins gesamt nicht so mein ding ^^
    deswegen kein NDS xD

Xoneris schrieb:

Hmm hab ich mir gedacht. Würde natürlich auch gegen wenn ich mit Fraps den ganzen Bildschirm aufnehmen und im Video rendering Programm einfach einzommen würde xD

Aber dieser No$GBA Zoom hab ich schonmal benutzt und bei einer Auflösung von 1920*1080 sieht das immer noch verdammt klein aus gibts da nid noch en grösser "Zoomer" ?

Wenn du wirklich beide Bildschirme aufnehmen willst, solltest du erstmal beim No$Zoomer die Nebeneinander stellen. Sonst ist es extrem klein auf YouTube!

Der nächste schritt ist bei "Options -> Filters" einen Haken bei "hqx2" zu setzen.

Die Größe kannst du unter Size bis zu x3.0 setzen. Wenn das nicht reicht (Bei einem 16" Bildschirm ist das komplett von Links nach Rechts), einfach Rechtsklick und FullScreen. Ob Camtasia nen Fullscreen aufnimmt, weiß ich nicht.

NokinTusk schrieb:

Xoneris schrieb:

Wenn du wirklich beide Bildschirme aufnehmen willst, solltest du erstmal beim No$Zoomer die Nebeneinander stellen. Sonst ist es extrem klein auf YouTube!

Der nächste schritt ist bei "Options -> Filters" einen Haken bei "hqx2" zu setzen.

Die Größe kannst du unter Size bis zu x3.0 setzen. Wenn das nicht reicht (Bei einem 16" Bildschirm ist das komplett von Links nach Rechts), einfach Rechtsklick und FullScreen. Ob Camtasia nen Fullscreen aufnimmt, weiß ich nicht.

hm von meiner seite mal n thx für den tipp
    hatte in naher zukunft vor nen NDS game zu LPn und hab mir schon gedacht "man das wird n blödes bild in YT" xD

Lol? Xoneris von einem Moderator hätte ich das Benutzen der Suchfunktion erwartet Oo. Such mal im Forum es gibt ein Addon für den Emulator der die Leiste in der Mitte entfernt. Damit kannst du dann sogar mit Fraps aufnehmen. Einziger Minuspunkt, man hat unten am Ende des Videos einen weißen Rand den man aber mit Camtasia problemlos wegzoomen kann.

letsplayforum.de/showthread.php?tid=1668

TheSeekingGuy schrieb:

Lol? Xoneris von einem Moderator hätte ich das Benutzen der Suchfunktion erwartet Oo. Such mal im Forum es gibt ein Addon für den Emulator der die Leiste in der Mitte entfernt. Damit kannst du dann sogar mit Fraps aufnehmen. Einziger Minuspunkt, man hat unten am Ende des Videos einen weißen Rand den man aber mit Camtasia problemlos wegzoomen kann.

Ich hab mir gedacht ob ich oben hinschreiben soll das ich gesucht, habe aber ich dachte das wär klar. Naja ich habe die Suche benutzt, aber anscheinend war ich wohl zu blöd, oder es gibt zuviele Themen D:

Die Suche hier find ich sowieso etwas komisch man kann damit nicht wirklich genau was suchen, oder ich bin zu dumm dafür xD

@Topic

Nunja wenns geht hätte ich die beiden Bildschirme lieber nebeneinander als untereinander so füllt es das Youtube Bild mehr aus. Und das soll ja wohl gehen aber ich weiss nicht wo D:

Da kann ich dir auch nicht helfen. Wobei ich sagen muss als Zuschauer würde ich mich leicht verwirrt fühlen wenn der Bildschirm daneben ist. Du kannst das sicher mit Sony Vegas irgentwie hinbiegen aber mit meinen Camtasia (<3) kriegste das wohl eher nicht hin. Außer es gibt geheime Geheimnisse welche mir das Programm verheimlicht...

also ich hatte mit dem no$gba dem dazugehörigen addon no$zoomer und für aufnahme hypercam 2 keine probleme... ok... hab nur eine bildhälfte aufgenommen da auf der andern nur daten der feinde oder die map zu sehen war XD
    aber was mit einer bildhälfte geht müsste dann ja och mit beiden gehen XD

Xoneris schrieb:

TheSeekingGuy schrieb:

Ich hab mir gedacht ob ich oben hinschreiben soll das ich gesucht, habe aber ich dachte das wär klar. Naja ich habe die Suche benutzt, aber anscheinend war ich wohl zu blöd, oder es gibt zuviele Themen D:

Die Suche hier find ich sowieso etwas komisch man kann damit nicht wirklich genau was suchen, oder ich bin zu dumm dafür xD

@Topic

Nunja wenns geht hätte ich die beiden Bildschirme lieber nebeneinander als untereinander so füllt es das Youtube Bild mehr aus. Und das soll ja wohl gehen aber ich weiss nicht wo D:

"View -> Put Next to Screen" Fertig =)