Minecraft aufnahme laggt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft aufnahme laggt!

Anzeige
    Hallo leute,

Bevor ich zum Thema komme wollte ich mich erstmal vorstellen, da ich Neu hier bin.
    Ich bin der Yannik 18 Jahre alt und bin neu in der "Lets Player Branche" auch neu hier im Forum.

So mein eigendliches Problem ist, dass ich wenn ich Fraps in Minecraft aufhabe eine FPS anzahl von 1400-1500 habe.
    Wenn ich dann eine Welt öffne, liegt die FPS bei 150-200, soo wenn ich jetzt die Aufnahme starte fallen die FPS auf 18 und es ruckelt stark.
    Das ist sehr Seltsam da mein PC eigendlich sehr gut ist, ich habe wohl die annahme das meine festplatte zu langsam ist.

Nunja ich liste mal mein system auf

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
    CPU: AMD Phenom X6 1055T 2.80 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB Kingston 1333 MHz
    Grafikkarte: ATI Radeon 5700
    Festplatte(n): 1x SAMSUNG HD103UJ 2x Maxtor 6L250M0

Auf der 1 ist Windows und die Spiele und sonst alles drauf, und auf der anderen werden nur die Fraps videos Gespeichert.

Soo ich hoffe das reicht erstmal als Info, ich freue mich auf jede Antwort.
    In der Sufu habe ich übrigens nichts gefunden, Sorry wenn ich etwas übersehen habe aber viel Geduld habe ich beim suchen nicht.

mfg. ExXxo
  • Anzeige
    Ventus, hör auf so verdammt unfreundlich zu sein. Gott im Himmel.

Nun zum Problem.
    Zuallererst wäre es ganz gut zu wissen welche Fraps Version du verwendest. Dann villeicht noch die Einstellungen, ein Screenshot vom Movies Tab wäre nicht schlecht :>

(Falls es dich interressiert, Lag ist das was z.B. in Online-Spielen auftritt, wenn die Verbindung zu langsam ist. Das ist einfach eine Verzögerung. Ruckeln kommt davon wenn dein PC z.B. mit dem rechnen nichtmehr hinterherkommt)
    www.google.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()