Pokemon Goldene Edition - 2 Mitspieler gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon Goldene Edition - 2 Mitspieler gesucht!

    Anzeige
    Hallo zusammen, ich will euch kurz erklären um was es geht:


    Es geht um folgendes
    ---------------------------------

    Ich suche 1-2 Mitspieler für Pokemon Goldene Edition.
    Der ablauf bei diesem Projekt: Einer fängt an, er nimmt 15 Minuten auf (Mit Ton etc.). Danach speichert er, und schickt die SAVESTATE Datei an den nächsten weiter. Dieser nimmt auch wieder 15 Minuten auf etc. Jeder Spieler lädt sein Part auf seinen Kanal hoch. Falls wir 2 Spieler sind lädt Spieler 1 (der anfängt) z.B: Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag hoch. Spieler 2 dann Dienstag, Donnerstag, Samstag, Montag etc. sprich immer alle 2 Tage hoch. Das witzige an diesem Projekt ist, dass wir immer mehrere Parts aufnehmen und keiner also von YT weis wie weit er andere ist. Am besten man nimmt gleich mehrere Parts auf bevor man diese auf YT hochlädt.


    Interesse?
    ---------------------------------

    Falls ihr Interesse habt, schreibt eine nachricht hier ins Forum mit eurem SKYPENAMEN! Ich werde euch dann Adden. Dafür brauche ich aber auch ein paar Infos von euch.

    * Alter
    * YT Kanal
    * Skypenamen


    das wars eig. auch, der rest wird in Skype geklärt ;)

    lg

    Neromo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LetsPlayNeromo ()

  • Ich wäre dabei ;D

    Zu mir: Bin 16 Jahre alt und kenne mich gut mit pokemon aus habe jedes Spiel gespieltalso vom Pokemon silber an deshalb fahlen mir noch gelb und rot/blau ;D
    Das Projekt interessiert mich doch du musst mir zeigen wie ich den savestate weiterschicken sol bzw speichere
    Mein youtube acc findeste unter meinem Kommi hier ;D wenn nicht dann Name auf youtube: 2002beral

    Skypename: alaintheman

    Ps: Die aktion haste dir ja gar net abgekuckt bei LPMarkus Geilkind und Rubinnischara bzw Caleb :D

    mfg Alain
  • Jo ich bin MrSaske63. Ich 15 Jahre alt und für jeden Spass zu haben. Kenne mich zwar bei der gelben Version nicht so gut aus dafür wäre es für mich blind und noch irsinniger zu spielen xD. Falls du mich gerne dabei haben möchtest hier mein skype name MrSaske63. Youtube Kanal ebenfalls MrSaske63. Wir müssten absprechen wie wir das mit der savestate datei machen denn mit skype schicken ist keine lösung für mich xD.

    Gruss

    MrSaske63
  • Ich bin 17 Jahre alt.
    Ich hatte persönlich auch vor ein Lets play von Pokemon Gelb zumachen und dies bietet sich hiermit ja auch an.
    Ich kenne mich ganz gut mit Pokemon aus und ich liebe es einfach <3

    Mein youtube Kanal: youtube.com/user/LPJugachi
    Kleiner Hinweis... Mein alter Youtube kanal wurde von Youtube gesperrt und musste so auf ein neuen Kanal umsteigen....

    Mein Skypename ist jugachi-secret

    MfG. Jugachi
  • Anzeige
    Hi, trotz dem anschein das kein Platz mehr frei ist möchte ich doch gerne meine "Bewerbung" mal da lassen :D
    ich bin Tsuyoshi bin 17 Jahre alt, war früher leidenschaftlicher Pokemon Spieler :D
    Da ich sowieso momentan nur ein Projekt am laufen habe und ich mal wieder Lust auf die gelbe hätte habe ich mir gedacht ich frag mal nach wies bei euch mit dem Platz so aussieht^^ (falls noch Interesse besteht heiße in Skype Oblivionfreak3)

    Mein Kanal youtube.com/user/TsuyoshiLP?feature=mhee

    Mfg Tsuyoshi
  • Soo Riesen Update.

    Danke für eure Interesse :).

    Da ich nun schon einen Partner für Pokemon Gelb habe, suche ich nun 2 Mitspieler für Pokemon Gold.

    Falls ihr wissen wollt wie dies dann aussieht:

    Part 1 von mir
    Part 2 von LPHina

    jeweils von meinen Partner und mir. Aber diesesmal suche ich 2 Spieler, da die Welt von Gold ja Extrem groß ist ;).

    Gestartet sollte das Projekt schon im vorraus. Aber angefangen mit dem Upload sobald das Pokemon Gelb Projekt beendet ist. Bzw. wenn es noch nicht beendet ist, sobald wir Gold durchhaben ;)