Metin2 Gm Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Metin2 Gm Bewerbung

    Anzeige
    Hallo,
    hier bewerbe ich mich auf ihrem Server als Gm.
    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Niels Daniel.
    Ich bin am 27.12.1997 geboren in Braunschweig und bin jetzt Wohnhaft in Salzgitter wo ich bei meinen Eltern lebe.
    Meine hobby sind Taekwondo,DLRG,Minecraft und Metin2.
    Ich besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums in Wolfenbüttel.
    Ich spreche Deutsch,Englisch,Französisch und ein wenig Koreanisch(nur sprechen nicht schreiben).
    Mein Durchnitt ist ca. 1.85.
    In der Woche spiele ich ca. 2-3 Stunden Täglcih am Wochenende bis zu 10 Stunden.
    Und kenne mich gut mit Informatik aus.
    Natürlich baue ich dort pausen ein.
    Metin 2 spielte ich seit 2088, 1 Jahr auf dem Server Weshna mit Wrfolg lv 82 und 2 jhre auf pserver.Meisten erreichte ich das maximale Level.
    Ich möchte gerne Gm werden weil ich gerne anderen leute helfe,ihnen etwas erkläre und etwas zeige.
    Wenn ich Gm werde dann wer de ich anderen helfen,probleme lösen,aufpassen das sich alle an die Regeln halte und vielleicht bei den arbeiten am server helfe.
    Sie können mich kontaktieren per pn und e-mail an niels.daniel@t-online.de
    Ich frue mich auf ihre Interesse.

    Gruß Niels Daniel