[BEEF] Leute für Let´s BEEF gesucht! verschiedene Disziplinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [BEEF] Leute für Let´s BEEF gesucht! verschiedene Disziplinen

    Anzeige
    Hey Leute.
    Suche ein paar Mitstreiter für ein neues Projekt.
    Lets BEEF

    Nach dem Vorbild GameOne in ihrem Royal Beef.
    Folgender maßen sollte sich das Abspielen.
    Es werden verschiedene Spiele gespielt. Jeweils im kampf JgJ, 2on2, 1on1, Timerun, Points4win.
    Hierbei wird es punkte für die jeweilge Plazierung geben und am Ende werden diese Addiert und ergeben den Sieger.
    Quasi der Gewinner des BEEF, der sich damit Rümen darf der beste zu sein ;)

    Die Disziplinen werden u.a. Street Fighter IV, Burnout Paradies sein.
    Eventuell noch Mirrors Edge in einem Run. (beste zeit gewinnt)
    Die genau anzahl der Spiele und die Spiele selbst werden mit den teilnehmenden Personen im vorhinein vereinbart.
    Es sollten mindesten 5-6 Spiele werden.
    Geplant is das BEEF für 4 personen. d.h. 3 Plätze währen zu vergeben.


    Ihr habt lust?

    Vorraussetzungen:

    -Damit das ganze ein entsprechend gute Qualität vorweißt solltet ihr im stande sein in 720p aufzunehmen.
    -Ihr besitzt eine klar verständliche und homogene Stimme (geschlecht spielt hierbei keine Rolle)
    -Euer Audioaufnahmen werden durch keine Störgeräusche verfälscht
    -Euer PC ist in der Lage genannte Spiele flüssig wieder zu geben
    -Eure Aufnahme sollte möglichst mit min. 23-25 Fps zu rande kommen
    -Mindestalter 17
    -Ihr besitzt die zu Spielenden Spiele und das möglichst noch legal...
    -Bei Manchen spielen wird es Unabdingbar sein Via Videoschnittprogramm Namen der Kontrahenten einzutragen. Dazu solltet ihr im Stande sein.
    -Euch sollte auch möglich sein, die bereits fertiggerenderten Videos an die anderen Spieler zu senden damit ein gleichmäßiger Upload gewährleistet ist und jeder jedes Match verfolgen kann.(in diesem Fall in 720p ausreichend wegen größe)
    -Durchhaltevermögen (Das Beef könnte sich wegen dem enormen aufwand verlängern)
    -Homogenen Wortschatz (ein Beef lebt auch von Fluchen und u.ä. ;), allerdings werde ich keine übertriebenen persönlichen und verletztenden beleidigungen tolerieren)(disqualifikations zur folge)
    -Erfahrungen in einem LPT oder beim Streamen währen von Vorteil

    Genug der Worte
    Wenn ihr also auf solch ein größeres Projekt lust habt und die Vorraussetzungen (zumindest zum Teil) erfüllt, einfach eine PN im Forum
    oder besser auf YouTube!

    mein Kanal: DerFynnLP

    Hauts euch rein und Servus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FynnFTW ()

  • Bei Burnout Paradise wäre ich dabei. Mirrors Edge und Street Fighter besitze ich leider net, aber vllt kannst du ja ein paar mehr Infos zu den vorgesehenen Spielen geben :)
    Kannst ja meine Videos checken, zwecks Quali (würde mit dem Mic aus Dead Space und BlacknWhite mitmachen, nicht mit dem aus Trine und Bioshock).
  • Anzeige
    Das sind alles Spiele die man entweder in der Pyramide oder sonst bei den ih äi Classics kaufen kann.
    Und fast ausnahmslos für 10 öcken.

    Das ist denkich mal nicht besonders viel.

    Und meines erachtens alles Top games díe man mal gezockt haben muss.
    An sonsten lass ich mich natürlich zu anderen Spielen ebenfalls breit schlagen, falls diese wirklich gut und für soetwas geeignet sind.

    Vorschläge für Spiele sind ebenfalls willkommen.

    Die Spieleranzahl bleibt bei 3 freien Plätzen, weil der aufwand sonst zu ernorm währe.

    Wer sich sicher ist mitmachen zu wollen und sich sogar das ein oder andere game zulegen könnte, der soll doch bitte seine feste bestätigung hier Posten =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FynnFTW ()