Deus Ex 3 - Content ID-Treffer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deus Ex 3 - Content ID-Treffer

    Anzeige
    Servus liebe Gemeinde,

    ich hab die Suchfunktion verwendet und auch Google benutzt, doch ich finde kein hilfreiches Thema zu meiner Problematik. Ich hoffe deshalb, das jemand der dieses Spiel lets played mir helfen kann - oder auch andere, die Erfahrung mit der Materie haben.

    Geplannt war ein Deus Ex 3 LP von mir. Ich habe bereits eine Stunde aufgenommen und wollte den ersten Part hochladen. Doch nach dem die erste Folge oben war, kam ein Content ID - Treffer auf das Video. Das Video wurde plötzlich weltweit gesperrt. Ich hab die Folge geschnitten und nochmal hochgeladen, da ich dachte den Fehler gefunden zu haben. Doch leider war das wohl nicht ganz richtig. Nach dem ich die 1. Folge geschnitten hochgeladen hatte, kam erneut ein Content ID-Treffer. Dabei soll der visuelle Content der Firma X Media Digital gehören, jedoch finde ich keinen Zusammenhang zwischen der X Media Digital und dem Spiel.

    Ich möchte ungern das Projekt vom Tisch werfen, deshalb bitte ich euch um eure Hilfe. Was kann ich tun, was ist da überhaupt los und was habt ihr dagegen getan? Hattet ihr das selbe Problem?

    Vielen Dank schonmal an alle die mir helfen, helfen wollen :)

    Gruß Lucky
  • Hm okay. Hab schon vor 3 Tagen nen Einspruch eingelegt, aber bisher hat sich noch nichts getan. Hoffentlich beeilen sie sich..
    Werbung finde ich überhaupt nicht okay :/ Hoffentlich schieben die mir nicht auch Werbung davor, kann sowas einfach nicht ab..

    Edit: Okay, der Hinweis auf Content ID Treffer ist nun bei allen Parts verschwunden. Das Thema hat sich erledigt, aber trotzdem ein Danke schön an EkrowLP :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DD Lucky ()