Desktopübertragung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Desktopübertragung

    Anzeige
    Hallo Leute =)
    Ich let's playe gerade ein Spiel und
    jetzt wollte ein Freund als Co-Kommi dabei sein.
    Nur wir haben das Problem das er meinen Desktop
    sehen müsste. Nun haben wir es mit TeamViewer
    probiert was aber nicht so gut geklappt hat.
    Kennt ihr vllt. ein Programm mit dem es
    besser funktionieren würde? Ich hoffe so.
    Per Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden.

    LG Horraniac
  • mit dem vlc media player kann man das grundsätzlich machen
    wie gut oder schlecht das ankommende bild ist, kann ich aber nicht sagen (es dürfte bei richtigen einstellungen aber ruckelfrei sein)
    ob man den systemsound übertragen kann, müsste ich erst testen

    je nach spiel kann es sein, dass das bild vom spiel nicht übertragen wird (da es in dem fall keine desktopübertragung an sich ist)
  • Wenn du nur willst das es Flüssig läuft kannst bei Teamview die Quali der übertragung unter Einstellungen ändern wenn du ne 16k oder 32k oder besser hat dürfte das aber selbst bei hoher quali gut gehen

    Wenn du aber ne schlechtere internet Leitung wie 6k hat oder das spiel das du im Corp machen möchtest ein Onlein Spiel ist könnte ich dier noch RRD Viewer empfehlen aber um den benutzen zu können must du an deinem Router bestimte Ports freigeben so das dein Partner zu deninem PC so wie zu einem Server conecten kann
    !!
    Ansonsten über die Skype bildschirm übertragung geht aber auch nur mit Guter Internet Leitung !

    RRD Viewer ist auf jeden fall die beste der 3 Varianten wenn du ein gutes und flüssiges Bild haben willst aber wenn du das mit der port Freigabe nicht willst fällt der weg!

    hoffe ich konnte helfen
    :thumbsup: