Lets Fetz Together Borderlands (Tunngle) 3 leute gesucht^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Fetz Together Borderlands (Tunngle) 3 leute gesucht^^

    Anzeige
    Hidiho und Hodihi^^

    Ich möchte nicht allzulange um das ganze hier rumreden,
    Ich suche 3 Verrückte leute (15-16 jahren oder mehr, sollten schon den stimmbruch hinter sich haben wenn wer versteht was ich meine) Die lust haben über Tunngle mit mir Borderlands zu Lets Fetzen :P
    Ich selber habe das spiel noch nie gespielt und werde dementsprechend erstmal nur die Basis story Lp'n. dann später eventuell mal schaun wies läuft die erweiterungen nacheinander Durch...zokken^^
    Die kommunikation würde über Skype laufen ^^
    Feste zeiten habe ich nicht wirklich. es währe halt in der woche nur ab 15:00 bei mir möglich bis 22:00 und sonst am wochenende Samstag sonntag von morgends bis abends xD

    wer Interesse und/oder Weitere fragen hat soll mich bitte bei Skype adden^^
    Addi is Paik991

    MfG Paik991
  • Anzeige
    Leider habe ich nicht die Original version von borderlands. deswegen wird es wohl nichts mit Gamespy. Warum sollte ich sonst Tunngle in den thread schreiben? Also alle die kb auf Tunngle haben ... haut ab und macht euer eigenes LP :D und nun zum rest^^ mittlerweile haben sich bei mir 5-6 leute gemeldet die beim LPTG mitmachen wollen. ich werde mir mal genaueres anschauen. und ich glaube das die sache hiermit erledigt ist was die bewerbungen angeht^^ ich meld mich wenn sich was ändert.