Minecraft Crashes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Crashes

    Anzeige
    Zuerst mal eine Entschuldigung, das hat jetzt nicht direkt mit Aufnahmen oder LPs zu tun, aber ich weiß nicht, wo ich mich sonst hinwenden soll.

    Mein Minecraft crasht andauernd und seit 1.8 noch mehr als vorher. Wenn das passiert, bekomme ich diesen screen:

    imgur.com/oFF5R

    Ich habe schon die gängisten Methoden, Minecraft mehr RAM zuzuweisen versucht. Über die Java-Konsole oder Batch-Dateien, immer das selbe Ergebnis: Es ändert sich nichts. Nicht an dem angezeigten zugewiesenen Speicher und auch nicht an der Performance.
    Ich spiele auf einem Laptop mit folgenden Spezifikationen:

    Intel Core i5 2,40GHz
    Nvidia GeForce GT 325M
    4GB DDR3 RAM
    Windows 7 (64bit)

    Von der Hardware her sollte ich wirklich keine Probleme mit Minecraft haben und dennoch crasht es alle 10-15 Minuten, wenn es überhaupt so lang hält.
    Da hier so viele Minecraft Experten rumhuschen, erhoffe ich mir schnelle HILFE! ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dey ()

  • Du hast wohl ein Texturepack drauf oder?

    Denek das ist nromal, denn ich spiele ohne und mit demjenigen mit dem ich spiele hat eins.
    Ich hatte seit dem offizellen 1.8 noch keinen einzigen Crash.
    Mein Mitspieler hat mit dem Misa Texturepack die ganze Zeit Crashes.

    Bei einem 64bit System ist Java 64bit auch ratsam.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Auf die Sache mit dem Java 64bit hätt ich auch selber kommen können... *facepalm* Irgendwie war ich der Annahme, dass ich schon eine 64bit Version hatte. Danke dafür!
    Ich benutze auch Misa, aber falls die Crashes trotz der neuen Java Version weiter passieren muss ich wohl drauf verzichten :(

    Danke für die schnelle Antwort! :)