League of Legends:Dominiation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends:Dominiation

Anzeige

Willkommen beim League of Legends Dominiation Turnier!

Erst einmal ein paar grundlegende Dinge über das Turnier:

Was ist das Dominiation Turnier?

Simpel, das Dominiation Turnier ist ein 5v5 Dominion (League of Legends) Turnier.

Was brauche ich um teilzunehmen?

Eigentlich nur einen Account auf dem EU Server, jap, sorry an die Leute vom US Server, das hier ist EU-only.

<-------------> Ich nehme mir heraus diese Liste nach belieben zu verändern/erweitern <------------->

Kommen wir zu den Regeln

-Das Turnier wird im Dominion-Modus gespielt.
    -Blind Pick (Das heißt, der Gegenspieler muss NICHT wissen, welchen Helden man nimmt)
    -2 Helden Bans, abwechselnd, welches Team anfängt wird ausgelost (1-2-1). Screenshot der Bans (im Chat abgesprochen) nicht vergessen!
    -Keine Runen oder Meisterschaften! Im Chat die Profile der Gegner überprüfen!
    -Anmeldung bis spätestens 30.09.2011 (NUR EINZELANMELDUNG! KEINE PREMADE-TEAMS!)
    -Jedes Team spielt einmal gegen jedes andere.
    -Wenn ein Spiel abstürzt, läuft das Match weiter, der Spieler ist dann in der Pflicht schnellstmöglich zurück ins Spiel zu kommen
    -Euer zugelostes Team muss schnellstmöglich einen Teamleiter auswählen, der die Verantwortung für Termine und Ergebnisse trägt.

<-------------> Ich nehme mir heraus diese Liste nach belieben zu verändern/erweitern <------------->

Teambesetzung

Team 1:
    The Casanerd [CasaNerd]
    Megadarkio [DaRks4De]
    Cossy [SuicideCossy]
    iWizzo [Kampfkucken]
    RioKaT [Kirijeal]

Team 2:
    Dialis [Di41is]
    Nju [Njutai]
    Qvert [Garbageman]
    malagaaa [malagaa}
    Dyses [Dyses]

Team 3:
    LPHina [Hinaruto]
    Nightbounder [Nightbounder]
    THC [Xtesea]
    maikmille [Evilinaction]
    ADarkHero [ADarkHero]

Team 4:
    ZeroIchizo [Cruxian Vale]
    TheYounger [TheYounger]
    Takeshibox [Takeshibox]
    Magcornu [Magcornu]
    mr11brick [GurmanGentulman]

Team 5:
    LPVentus [xFenrir]
    benniusi [benniusi]
    TheKelthonLP [TheKelthonLP]
    RlayerLP [Rlayer]
    KainTheEmo [INSANE Kain]

Runden:

Runde 1

Team 1 vs. Team 2 (1 bannt zuerst.)
    Team 4 vs. Team 3 (4 bannt zuerst.)
    Team 3 vs. Team 1 (3 bannt zuerst.)
    Team 2 vs. Team 4 (2 bannt zuerst.)
    Team 5 vs. Team 2 (5 bannt zuerst.)
    Team 3 vs. Team 5 (3 bannt zuerst.)
    Termin der Ergebnisabgabe: Sonntag, der 16.10.11 um 23:59

Zum Start des Spielmodus Dominion veranstalten wir (benniusi und mr11brick) ein Turnier zu eben diesem Spielmodus.
    Das Turnier wird damit zum Erscheinen von Dominion starten, die Anmeldefrist endet am 30.09.2011 um 23:59.
    Bitte meldet euch nur einzeln an und nutzt das Anmeldeformular. Euch wird nach dem Anmeldeschluss ein Team aus 5 Personen zugelost.
    Bitte sprecht dann schnellstmöglich mit eurem Team wer Teamleiter wird.
    Dieser ist verantwortlich, dass alle Termine eingehalten werden und die Ergebnisse an einen der beiden Turnierleiter weitergegeben werden.

Mit freundlichen Grüssen

benniusi und mr11brick

They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar

Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von Aras ()

• fubu es ist so umständlich meine runden rauszunehmen! Die wurden seit Monaten nicht mehr angefasst.
    Leute unter lvl 30 sind eh benachteiligt, da dürfen die ruhig so weit runtergemacht werden das die nutzlos sind.
    Ach man was für ein aufwand, und nachher muss ich die runen wieder reintun.
    Außer ich schaffs bis zum beginn ne neue runenseite zu kaufen...

(braucht nicht als ernsthafte beschwerde gesehen zu werden, ich mache dennoch mit, mir ist nur grad langweilig, daher auch besser schnell tab schließen.)
  • Naja Dialis, wenn das Tournier startet ist Dominion noch recht frisch. Wenn dann noch die Runen und Masteries raus sind sind alle "auf dem gleichen Level", da bis dahin noch keiner richtige Erfahrung mit Dominon gemacht haben wird. Außerdem werden wir vresuchen die Teams möglichst so aufzustellen das eben neuere Spieler mit "älteren" zusammenspielen, wodurch das ganze recht ausgeglichen werden sollte.
    www.google.de