Devil May Cry 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Devil May Cry 4
      Autor: Larus036
      System: PC (Xbox360 Steuerung)
      Angefangen am: 15.08.2011
      Fertiggestellt am: -
      Genre: Actionspiel
      Beschreibung:

      Capcom, die Kultentwickler von Videospiel-Blockbustern wie Resident Evil, Onimusha, Street Fighter und Lost Planet legen einen brandneuen Titel der Action-Reihe Devil May Cry vor. „Devil May Cry 4“ ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung der erfolgreichen Serie, die weltweit bisher 7 Millionen Mal verkauft wurde. „Devil May Cry 4“ wurde unter demselben Produzenten entwickelt, der bereits für das erste Devil May Cry sowie für Resident Evil 4 verantwortlich zeichnete und bietet ein unvergleichliches Spielerlebnis, das alteingesessene Fans und Neueinsteiger gleichermaßen begeistern wird.

      Devil May Cry 4 - stilvolles Dämonengemetzel mit opulenter Grafik

      Nero, ein junger Ritter vom Orden des Schwertes, wird Zeuge des schrecklichen Gefechts, in dem sein Anführer durch die Hand Dantes stirbt. Die „Heiligen Ritter“ des Ordens verehren Sparda, Dantes Vater, der sich vor Jahrtausenden als Schwarzer Ritter gegen die Welt der Dämonen stellte, um die Menschheit vor Sklaverei und Terror zu schützen. Nun, mit Spardas Sohn Dante als dämonischen Feind, beginnt eine neue, epische Schlacht um das Schicksal der menschlichen Welt. Doch wer ist der wahre Gegner? Wer steckt hinter dem erneuten Angriff der dämonischen Kräfte?

      „Devil May Cry 4“ versetzt den Spieler in eine düstere Fantasy Welt voller Dämonen und anderen schrecklichen Kreaturen. In der Rolle des Nero können Spieler unglaubliche Angriffe und Non-Stop-Combos entfesseln. Möglich wird das durch eine neue Gameplay-Funktion, den mächtigen „Devil Bringer“-Arm. Das erweiterte Grafikpotenzial lässt hochauflösende Bilder und feinste Details zum Leben erwachen, wenn die Spieler neue und exotische Level erforschen. Dynamische Action und ein unverkennbarer Stil bieten gemeinsam mit beispiellosen Kampfoptionen und einer packenden Story ein unvergleichliches Erlebnis wie nur „Devil May Cry“ es bieten kann.
      (Quelle Amazon.de (Devil May Cry 4 Produktbeschreibung))

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Angefangen habe ich mit 11 Parts:Komplette Playlist

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larus ()