Suche Leute vom Fach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute vom Fach

Anzeige
    Moin Moin und Hallo

Ich suche noch mehrere Leute (insgesamt 4) die kenntnisse im Bereich Technik Schwerpunkt aufnahme und sonstige technische Probleme und noch leute im Schnitt Schwerpunkt Videos scheiden und bearbeiten, Tonspuren bearbeiten und oder schneiden. Wer interesse hat kann sich melden.

MFG Aki
  • Es wäre wunderschön wenn du dein Problem genauer beschreiben würdest. Damit könnten wir uns dann was besseres vorstellen.
    Wozu brauchste uns dann? Sollen wir was für dich schneiden? Oder hast du einfach nur fragen? Für Fragen eignet sich glaube ich auch immer gut TS :D
    Nur so ne Empfehlung.
    (Ich kenne mich etwas mit Audiocutter aus und auch mit Videocutter mit Effekten :D)
    Aber es gibt genug Leute die sich da noch mehr spezialisiert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larus ()

• Was hindert dich dran die Frage hier zu stellen ?

Ansonsten meld ich mich mal^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    *hand-heb*
    so, genug antrengung für heute ^^

aber mal ernsthaft:
    wie Larus schon geschrieben hat, solltest du schreiben, was du vor hast (Metafragen helfen keinen weiter =/)

De-M-oN ist wohl zu bescheiden, um sich hier zu melden ;D (ach, er hat ja schon geschrieben)