Let's Play Together Hilfe bei stimme und bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Together Hilfe bei stimme und bild

    Anzeige
    Ich hab eine vielleicht etwas komplizierte frage den ich möchte mit einer Freundin zusammen ein LP Together machen und nehme das ganze mit Camtasia studio 7 auf dabei möchte ich aber auch das ihre stimme während der Aufnahme zu hören ist und wenn es irgend wie möglich ist das sie sehen kann was und vor allem wie ich spiele da ich denke das das besser zum kommentieren ist.

    Randinformationen: Ich kann Fraps nicht so gut benutzen da ich Windows XP habe, ich benutze Camtasia sowohl zur Aufnahme als auch zum schneiden und rändern.

    Falls es so einen Thread mit genau diesen beiden fragen gibt habe ich ihn bis jetzt nicht gefunden falls doch wäre ein Link hilfreich :thumbup: .

    Schon mal im voraus danke für die antworten :thumbsup:
  • Erstmal es heißt Rendern nicht Rändern. (Obwohl ich Encodieren bevorzuge)
    Camtasia würde ich nicht Nutzten. (Stereomix unter winxP).

    Aber nun zu deiner Frage.
    wenn du ihr das Bild übertragen willst, solltest du das Spiel im Fenstermodus starten und mit:
    Shiftwindow zurecht rücken.

    Dann mit Skype oder teamviever den Bildschirminhalt übertragen. (Recht schneller upload vorausgesetzt.)

    Zur Stimme: Stereomix an deiner Soundkarte aktivieren.

    MfG Serra.
    Wenn du willst kann ich mir deine ganze Konfiguration + Einstellungen auch mal über skype teamviver whatever anschauen.

    MfG Serra