GTA 4 Fehlermeldung "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr "

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • GTA 4 Fehlermeldung "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr "

    Anzeige
    Hallo liebe Community

    Ich habe ein GTA 4 Problem vielleicht kann mir jemand helfen

    also,

    Ich möchte mit meinem Kumpel zusammen im Party-Modus online spielen.
    Wenn er einen Raum auf macht und mich einlädt steht dort zuerst das es Lädt und dann kommt immer die Fehlermeldung

    "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr, kehre in den Einzelspieler-Modus zurück"

    Das selbe kommt auch wenn ich zuerst einen Raum auf mache und ich meinen Kumpel einlade.

    Bitte hilft mir.