Hi Leute suche jemanden für ein together was ich dann auch hochlade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute suche jemanden für ein together was ich dann auch hochlade

Anzeige
    hi
    brauche jemand für ein together
    spiele die man machen kann

-section8
    -css
    -alliance of Valiant arms
    -Battelfield play4free
    -Raven squad
    -day of defeat

Voraussetzung
    -musst lustik drauf sein
    -skill egal ob pro oder noob beides gut
    -kein flamer
    -und hab humor

wäre kuhl wenn ihr euch bei mir in skyp meldet
    skyp: malwiederpaul
    Jappy: splinter_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kahllez ()

• Die Überschrift ist etwas, naja.
    Let´s Play Forum >> Let´s Play >> Unvollständige Projekte >>> Hi Leute ich mache gerade ein Let´s play Star Wars was ich dann auch hochlade.
    Also naja xD. Wenn ich meine Projekte so nennen würde, wäre das mehr als komisch^^.
    Und ja Rechtschreibung, ist zwar bei mir nicht super, aber so grobe Fehler wie: lustik, kuhl,

Aber zum Eigentlichen Thema, wäre gut wenn du auch n bisschen über dich erzählst. So weiß man nur das du diese aufgelisteten Spiele zocken willst. Sonst nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheBattlePlayer ()

• Anzeige
    manchmal scheinen FInger wirklich schneller zu sein als der Kopf.

Aber will ja nicht auf dir rumhacken wie tammy schon sagte wer nimmt auf, mit was? Unterhaltung womit ( skype, TS, usw)? dein Alter und gewünschter Altersdurchschnitt und ganz wichtig wie viele sollens sein?

Kleiner TIpp fürs nächste mal überleg dir genau welches Spiel du LP'en willst da wenn du gar keine Lust auf ein Spiel hast merken das sofort die Zuschauer und schauen nur die ersten Minuten dan wars das wieder und so verlierst du Zuschauer und hast keinen Spass mehr =)

Grüßle
    Blaze09DT