The Legend of Zelda (1. Quest)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda (1. Quest)

      Anzeige
      Name: The Legend of Zelda (1. Quest)
      Autor: Xeridar
      System: NES
      Angefangen am: 16. Sep.
      Fertiggestellt am: 17. Sep.
      Genre: Action Adventure
      Beschreibung: Wie alles begann: Link muss 8 Fragmente eines zerstörten Triforceteils finden, um seine Perle zu erobert und das Land Hyrule vor Ganon zu retten - die klassische Story eines NES Spiels eben :)
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist: youtube.com/playlist?list=PL48BFAE319715B575

      Als kleines Vorgeplänkel vor dem 2nd Quest wird der erste Durchlauf in 14 Videos mal eben abgefrühstückt - man kann ja schlecht mit dem 2. Durchlauf beginnen.


      Screenshot:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeridar ()