Windows Movie Maker macht Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Movie Maker macht Probleme

    Anzeige
    Ich schnippsel mir meine Videos mit dem Movie Maker zusammen, doch für meine derzeitige Folge hab ich folgendes Problem, entweder es bearbeitet die Folge komplett, aber wenn ich es mir dann anschaue sind längere Teile schwarz und man hört nur den Ton oder Movie Maker fängt gar nicht erst an und meldet mir das ein Teil defekt ist, wobei bei wiederholtem Versuch verschiedene Teile defekt sind. Das Seltsame ist auch, dass es ja schon mal geklappt hat!
    Kann ich das iwie beheben oder muss ich mich nach nem neuen Programm umschauen?

    Edit: Ich hab jetzt zufällig noch was im Archiv gefunden. Ich werd das mal testen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karden () aus folgendem Grund: "Media" anstatt "Movie" geschrieben

  • Anzeige
    warum schlechtes camtasia für 300€ wenn tmpgenc genauso 'einfach' ist, mehr kann und viel besser ist und auch noch weniger als ein drittel kostet? ^^

    @Karden
    und was soll das konvertieren dann bringen? besser werden kanns ja nich...

    solltest echt mit x264 encodieren in mkv ;)
    im tutorial bereich wirst du da erschlagen mit möglichkeiten und wegen damit ^^
    • Retroperspektivisch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • Nun ja, ich konvertiere, weil die Videos sonst zu groß sind und ich eine Ewigkeit brauchen würde zum Hochladen.

    Edit: Ich habs jetzt ein bisschen anders gelöst, ist zwar ein ziemliches Rumgeschnipsel geworden, aber es funktioniert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karden ()

  • Trotzdem kann man ihm ja in die richtige Richtung weisen oder?

    Denn WMM ist nunmal scheiße.

    Doppelt Encodieren ist erstrecht scheiße. Und das sollte ihm auch gesagt werden.
    Aktuelle Projekte/Videos







    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Das Problem hab ich teilweise mit Sony Vegas und Camtasia auch.
    Da hilft entweder einfach ein bisschen warten, bis die Parts vom WMM komplett geladen wurden, oder abspeichern, neu laden und hoffen^^
    Aber trotz allem empfehle ich dir nicht WMM,es gibt genug kostenlose alternativn zu Camtasia und Vegas, die besser sind als WMM.
    Hoffe das hilft

    LG Drad