Xbox360 ?!?!?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox360 ?!?!?!?!

Anzeige
    Hi Leute,
    Ich habe mir einen Xbox bestellt ohne kabel und sonstiges [bitte nicht nach Preisfragen und so].
    Jetzt habe ich ein paar Fragen zur Xbox

Wie siehts mit Online Play aus gibt es sowas wie nen Testmonat?

ICh habe etwas von einem "Dashboard" gehört was ist das?

ICh habe gesehen das viele jetzt ein anderes Menü ausehen haben so Orange und nicht mehr das Grüne kann es sein das ich noch das grüne dann hab? kann man das einstellen ich finde das Grüne viel besser.

Xbox Live mit laggs verbunden oder Lagg frei

kann man die Xbox per Lan an PC und dann über den PC ins interet habe sehr schelchten wlan empfang also nur mit PC lan ist nicht möglich da router zuweit weg

Lohnt es sich geld für das Online Play auszugeben?

Halo 3 Online Top oder Flop?

Gibt es den ROD viel und kannd as Viel passieren?

ICh habe noch die alte Xbox 360 :D

Danke leute
  • Ja es gibt einen testmonat bei einen neuen Live account

Das Dashboard ist das Menü

Wie gesagt ... das war das Dashboard

Laggs kommen auf deine I.net verbindung an

Ja das wäre möglich aber am besten wäre wenn du dir ein Lan-Switch holen würdest

Ja es lohnt sich Geld fürs online spielen auszugeben

Halo 3 bockt online

Bitte benutze Google -.-

P.S Sehr informativer Titel -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperPrenky ()

• Wie war denn der Preis? Du solltest auch mehr auf deine Rechtschreibung achten. Wieso kaufste dir etwas, ohne dich vorher zu informieren?

Testmonat - JA
    Dashboard - Menü oder Betriebssystem
    Farbe - Kann man einstellen
    Laggs - kommt auf deine Leitung an
    LAN - Switch/Hub kaufen
    Online - lohnt und kostet nicht viel
    Halo 3 - Geschmackssache
    ROD - gibt den viel und kann auch viel passieren - nee im Ernst, was ist das für ein Statz?
    alte Xbox - schön für dich :)
  • Preis sagte ich ja will ich nicht preisgeben da es wieder nur zu diskussionen führt! Hab mich ja Informiert doch hatte eben noch einige Fragen.

ein Lan Switch wozu? also mein PC Internet läuft über WLAN [hab den Wlan stick nur in einer stelle des zimmers da nur dort im zimmer wlan gibt] jetzt wollte ich die Xbox mit nem kabel an den PC schließen also LAn kabel und dann über den PC mit der Xbox ins Internet gehen. So meinte ich das :D

Danke für eure Antworten