Together Guild Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Together Guild Wars

    Anzeige
    Hi Leute,
    hab wieder Guild Wars ausgegraben, mein Account besteht schon seit Release von Prophecies und kenn mich daher recht gut aus, auch wenn ich es seit Nightfall Release nicht mehr angerührt habe, denke zum Start wäre Factions ganz nett, da ist man ja schnell 20 und kann entscheiden ob man dann noch weiter spielen will, am besten wäre natürlich wenn wir so 4 wären, dann können wir die meisten Missionen ja ohne Probleme machen, da es leider (warum auch immer?) hart an Spielern mangelt.

    Habe leider nur die ersten 3 Teile, EotN noch nicht, aber das betrifft ja glaub ich wieso nur Prophecies, wir würden dann starten wenn sich genug melden und bitte auch nur Spieler die das ernstnehmen, aufnehmen müsst ihr nicht, dürft ihr aber und natürlich auch gerne hochladen, werde aber alles natürlich auch auf meinen Kanal packen und euch verlinken.

    Kriterien:
    Alter: 16+ (ich selbst bin 19)
    Ein Headset natürlich, Skype, TS etc, darauf wird sich dann geeinigt.
    Guild Wars natürlich, am besten mehrere Teile falls man dochmal was anderes machen will.
    Natürlich das ganze etwas ernst und auch bei der Sache bleiben, die paar Stunden bis 20 sollte ja keiner abspringen oder plötzlich die Lust verlieren, am Liebsten wäre mir natürlich Factions komplett durchzuspielen und wenn dann noch lust da ist die anderen dranzuhängen.

    mfg
  • Bin schon interessiert, hab aber nur Factions und Nightfall, bin 18 und hab das auch ne Zeit lang gespielt, allerdings kann ich mich kaum erinnern und gut war ich in dem Spiel auch nicht :D. Naja muss man sich mal absprechen, vor allem wann dann auch gespielt wird.
    Achja, an Pestbeulen kann ich mich erinnern... das wars^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graptha ()

  • Anzeige
    joa also ich wäre auch dabei falls noch jemand gebraucht wird oder einer keine zeit mehr hat

    hab gw auch schon seit prophecies aber schon ne längere spielpause

    hab alle teile von gw inklusive EoTN

    Zeit hab ich eigentlich immer abends
    könnt mich ja mal in skype adden : totenbeleber93

    greez totenbeleber

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von totenbeleber ()

  • Top haben sich ja schon ein paar gemeldet, also natürlich können wir uns da mal drüber unterhalten wie wir das alles Regeln, hab unter der Woche eig recht viel Zeit, hab Schule zwischen 14-17 Uhr aus, d.h. am besten so von 18 Uhr bis Abends hab ich täglich Zeit, abundzu Freitags vielleicht mal nicht, Samstag fast immer da ich Sonntag wieso arbeiten muss.

    Könnt mich am besten unter Skype adden : Tomlijones
  • Update:

    Graptha würde einen Magier oder Assassine, vielleicht auch was anders aber aufjedenfall Damagedealer.
    Hab noch PS3-LP in Skype geaddet, der mich aber noch nicht angekommen und weiß noch nicht was er spielen will.
    Ich werde dann das spielen was noch fehlt, eben nen Mönch oder Krieger, wenn darauf jemand lust hat halt auch nen Damagedealer.

    Also meldet euch noch, Zeiten werden noch ausgemacht.