Suche Leute Für Let's Play Together GTA IV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute Für Let's Play Together GTA IV

    Anzeige
    Hi

    Ich suche leute die einen GTA IV Server haben wo auch leute drauf können die GTA IV gecrackt haben die , die mitmachen wollen sollten von 11 bis 15 Jahre alt sein , es können 3 leute mitmachen

    Skype:minecraftfreak812

    Youtube:GermanLetsWatchYT

    Ich freu mich schon :D

    MFG Stan
  • soweit ich weiss geht sowas schon gar nicht mit einer illegalen Verison Online zu spielen bei SA vill aber nicht bei IV zum anderen sind illegale aktivitäten hier nicht gestattet bin für ein closed.

    und die mittlerweile nur noch 30€ für ein Bundle kann sich eig jeder leisten der auch ein bissel spart =)
  • Solange keine Links gepostet werden, ist das erlaubt.

    Ich stimme dir zwar zu @Blaze09 aber naja...

    Da es eigentlich jeder behaupten kann (und ich kenn wirklich Leute die das Original haben, aber trotzdem sagen sie haben es gecrackt) die gecrackte zu haben, können wir 1. nichts machen und 2. wie gesagt, solange keine Links gepostet werden haben wir nichts damit zu tun.

    Und zu guter Letzt 3.
    Hier wird dauernd über illegale Sachen gesprochen, über ghecrackte Spiele und Emulatoren...
    Wenn ihr wollt das das hier entfernt wird, dann müssen wir auch das Andere entfernen.
    Solange nbur darüber geredet wird, machen wir uns nicht strafbar.
    Aber wehe da kommt mehr...
  • Handhabt ihr das nicht so, dass es keinen Support für cracked Games gibt? Wär ich mal stark dafür
    Zur Sache mit dem Emulatoren. Es ist oftmals nicht möglich oder viel zu teuer von einem Handheld aufzunehmen. Und nicht jeder hat nen Videograbber Zuhause oder kommt an die entsprechende Konsole, wenn sie schon etwas älter ist.
  • Zumal manche Konsolen nicht funktionieren, danke weiß ich selber...

    Es geht aber nicht darum, sondern darum das Emulatoren illegal sind, hier darüber geredet wird, aber sich dort keiner beschwert das hier darüber geredet wird.
    Klar was ich sagen will?


    Und wenn ihr zu meiner Aussage was sagen wollt, dann schreibt mir das bitte per PM und nicht in den Thread, sonst verwarne ich das gerne mit Spam.

    Und dabei spreche ich jetzt vorallem WhyteLP an.
    Ich hab mal etwas Nachsicht...

    aber jertzt kommt auf das Thema zurück, wenn ihr nichts dazu zu sagen habt, meldet euch bei mir per PM.
    Danke...


    Und dies ist meine letzte Warnung