Soundeffekte für Intro gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundeffekte für Intro gesucht

    Anzeige
    Ich arbeite aktuell an einem Intro für ein LetsPlay und suche aktuell noch ein paar Soundeffekte
    Die Sounds sollten kostenlos sein und evtl. auch kommernziell nutzbar (ja ich weiß was ich als yt-partner zu beachten hätte). Linkangabe in der Beschreibung ist ok!

    Also Sounds die ich brauche:
    Am Anfang erscheint erst ne Schrift "Lets Play Together", dann fliegen die 2 Namen der Teilnehmer nacheinander hinein. Ich bräuchte einen Sound damit die mit Richtig Rumms reinkommen.
    Außerdem fliegt danach noch ne Spitzhacke (ähnlich wie ein boomerang) durch's Bild. Für diese Animation bräuchte ich auch nen Sound.

    MFG Renzio42
  • Anzeige

    Sacaldur schrieb:

    also für mich klang das nach einem hübschen rumms =3
    wie soll denn dein rummsen klingen?
    wie ein holztür-rummsen oder doch eher wie ein pc-auf-stahlplatte-abstell-rummsen?

    Der Sound is schon ganz nett nur irgendwie wirkt er viel zu schwach. Es kommt schon leicht lächerlich rüber wenn der Sound dreimal kommt und dabei die Namen reinfliegen, weil das sind halt 3 Namen und die fliegen in jeweils ner halben Sekunde ins Bild.
    Außerdem habe ich immernoch nirgens einen Sound für die Spitzhacke gefunden...