Deus Ex: Human Revolution YouTube Visueller Content!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deus Ex: Human Revolution YouTube Visueller Content!

    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    ich bin derzeit etwas verwirrt, denn auf meinem alten Channel WhyteLP habe ich mittlerweile ca. 40 Parts Deus Ex. Habe ein ganz neues Profil erstellt, WhyteGamer. Dort habe ich mein Deus Ex Projekt neu aufgerollt! Denn ich werde meinen alten Channel bald löschen und alles neu machen ;)
    So jetzt zum Punkt. Habe den ersten Part von Deus Ex neu aufgenommen und auf meinem neuen Channel hochgeladen. Es erfolgt die Meldung das der erste Part einen Visuellen Content von X Media PiPaPo enthält?! Ich verstehe das nicht, denn bei meinem alten Channel hat er auch nicht beim ersten Part gemeckert, und der Visuelle Content ist doch identisch?!
    Oh man, scheiß FailTube...
    Hat jemand ne Erklärung oder ne Lösung?
    Wäre sehr Dankbar :)

    LG WhyteGamer
  • X Media Digital macht grad bei jedem LP irgendwie Stress. Hatte/hab es selber bei meinem Deus Ex HR LP und ab und zu auch bei den ACB-Parts. Dagegen hilft einfach das Einspruchsformular. Da den 1. Punkt auswählen, Namen eintragen und den Text unten in das Feld drüber kopieren und abschicken. Nach 1-2 Tagen sollten sie dem Einspruch zustimmen.

    Ist echt nervig, aber zum Glück nicht weiter hinderlich :)

    Gruß
  • Anzeige
    ich habe auch gerade einen Deus Ex Part hochgeladen, (der zweite bisher) und da hab ich auch nen Content ID Treffer bekommen. Da steht das: Einheit: Netcom Content-Typ: Audiovisueller Content
    Also nicht X Media sondern Netcom, kann ich da Einspruch erheben?