Minecraft Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Together

Anzeige
    Heyho Leute.
    Da aus meinem Diablo 2 Let's Play nichts geworden ist, Pc crash, Cd weg blabla etc. habe ich mir gedacht mal einfach Minecraft zu lets playen.
    Da ich aber noch sehr lampenfiebrig bin und das mit der Aufnahme auch immernoch alles nicht so wirklich hinbekomme, dachte ich mir, dass ich mir mal einen Partner suche.

Ich fang erstmal damit an, was ich bieten kann (Leider nicht sehr viel) und danach kommt, was ichmir vom Partner wünsche.

Ich kann bieten:
    - Humor (Vor allem auch schwarzer Humor)
    - Eine reife Stimme (Stolze 17)
    - Ein wenig wissen (Spiele zwar erst ~4 Monate Minecraft aber weiß doch nicht wenig vom Spiel)
    - Ausreichende Mikrofon-Qualität (Nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste)
    - Viel Zeit, Kraft und Geduld.

Joa, das wars leider auch schon wieder.

Was ich brauche bzw. gerne hätte
    - Einen Minecraft Serverhoster (Bin zu blöd dafür, bei mir hängen sich zB. Hamachi oder Homeroot Server ständig auf)
    - Jemanden der aufnehmen kann (Nicht notwendig, doch ich habe nicht den besten PC zum aufnehmen, weshalb die Quali drunter leidet)
    - Mind. Alter von 14/15 Jahren.
    - Ebenfalls Humor.
    - Kreative Ideen, was man z.B bauen könnte.

Ja, denke das war es soweit, falls jemand den ein oder anderen Punkt nicht erfüllt, ist das auch nicht so schlimm.

Ich suche einen Partner, maximal 2, da mir das ab 4 Leuten dann doch zu unübersichtlich ist, wer wer ist.
    Falls ihr aufnehmt, ladet ihr es natürlich auf euren Kanal hoch um Ruhm geht es mir nicht, einzig und allein um Spaß.
    Danke euch schonmal für jede Meldung, falls ich noch etwas ergänzen soll, lasst doch einen Post da.
    Liebe Grüße,
    Yamon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yamon ()

• Hey ich wär dabei. Wenn wir vllt manchmal ein Kumpel unterschieben können. :)
    Ich biete:
    •Stolze 17 ( :> gediebt)
    •Ein wenig wissen
    •Ausreichende Mikrofon-Qualität (Nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste)
    •Kann aufnehmen ;)
    usw.

Wenn interesse besteht. Schreib mir doch einfach ne PM mit deine Skypeaddy.
  • Da ich endlich mal ein verdammtes MC Together machen will, aber ich nie dazu komme, wäre ich dabei :)
    -Weniger stolze aber dennoch solide 16 (Stimme, so tralalala)
    -Was es auch immer bei Minecraft zu wissen gibt Ô.o
    -Ein ultimatives Großmembrammikro, dass mir die kompette Sicht zum Bildschirm versperrt^^
    -kann ebenfalls aufnehmen
    -Ist schon länger her, seitdem ich einen Server gehostet habe, müsste es aber irgendwie hinbekommen.
    -Ich kann fliegen!
    -Ich kann lustige Sachen bauen, aber ich hätte da noch bessere Ideen ;)
    Meine Skypeaddy ist: grauerjan
    Füg mich hinzu wenn das gut genung ist.