Videos landen bei Abonnenten nicht in "Abobox"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos landen bei Abonnenten nicht in "Abobox"

    Anzeige
    Jau hallo.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein Video auf YouTube hochlade, dass es bei meinen (inzwischen 12) Abonnenten nicht ankommt.
    Darüber hinaus steht bei einem meiner Videos, dass ich schon vor drei Tagen upgeloadet habe "0% öffentlich"
    (Das Problem, dass meine Videos bei niemandem in der Abonnentenbox landet ist auch bei den anderen Videos so)
    Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
    Ein anderes Video, dass ich nach dem hochgeladen hab, ist inzwischen einfach nur noch "öffentlich" Was ja sowas die die Standarteinstellung ist.
    Woran liegt das? was kann ich dagegen unternehmen?

    MfG der Mippler