Helft PhunkRoyal !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Helft PhunkRoyal !!!

Anzeige
    Guten Abend, hier wollte ich nur mal dieses Video von Phunkroyal etwas "bekannter" machen. hier der Link --> Link zensiert

Er steckt in Geldsorgen (wobei er eigentlich nichts dafür kann) und bittet um Hilfe. :(
    Deswegen wollte ich hier mal einen Aufruf starten zum Spenden ! Er war bzw. ist ja 2 Jahre auf YouTube aktiv und hat all die Monate Let's Plays gemacht und hochgeladen, die ja auch seine Zeit und Geld kosten.Deswegen kann man ihm ja ne kleine "Entlohnung" dafür geben, welche man aber NICHT MACHEN MUSS !!! Ich bzw. Phunkroyal würden auch zufrieden damit sein, wenn ihr dieses Video verbreitet, das würde auch sehr weiterhelfen.
    Wer PhunkRoyal nicht schaut oder nie davon gehört hat, muss hier nicht mitmachen.

Im Video werden die einzelnen Details geklärt !

Spendenkonto ist in der Beschreibung des Videos !

Ich hoffe auf große Mithilfe (wenn man das so ausdrückt :D )

MfG

Rabbid

PS: Entschuldigung wenn ich hier in den falschen Thread gepostet habe, hab's jetzt auf die Schnelle gemacht. Wenn falsch bitte evrschieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cossy () aus folgendem Grund: Vergessene Information