Dead Island - Waffen duplizieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dead Island - Waffen duplizieren

Anzeige
    ACHTUNG! Das in diesem Beitrag verlinkte Video ist nicht für Zuschauer unter 18 Jahren geeignet! Bitte beachten!

Hallo Liebes Forum, Liebe Gamer, Let´s Player und vorallem Dead Island Zocker,

Ich möchte euch hier ein Video von mir zeigen, wie ihr eure Waffen in Dead Island duplizieren könnt!

Zum Video: *link Zensiert by Cossy*
    Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen "helfen" :D

LG WhyteGamer

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Ich verweise hier auf Hinweis bezüglich Indizierter und Beschlagnahmter Titel

Aufgrund der deutschen Rechtslage ist es nicht gestattet Indizierte oder Beschlagnahmte Computerspiele zu bewerben, solange nicht sichergestellt werden kann, dass diese Werbung nur für nachweislich volljährige zugänglich ist.

Das behandelt auch Dead Island:
    Spiele ohne Freigabe in Deutschland, die aufgrund ihres explizieten Inhaltes, sei es übertriebene Gewaltdarstellung, Horror o.Ä., von der USK oder dem Publisher selbst,
    nicht in den Handel gegeben werden, indiziert, beschlagnahmt oder verboten werden / worden sind, sind in unserem Forum nicht gestattet.

Du hast zwar hingeschrieben, dass es für Zuschauer unter 18 Jahre nicht geeignet ist. Dies reicht aber nicht, daher Closed.