Suche Let's Player gegen Sponsoring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Let's Player gegen Sponsoring

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe dass ich nun nach langem Überlegen das richtige Forum für mein Anliegen gewählt habe. Sollte das Thema hier dennoch falsch sein bitte ich das vielmals zu entschuldigen und ggf. bitte zu verschieben.

    Mein Name ist Daniel und ich betreibe seit sehr kurzer Zeit einen kleinen Blog (Link zensiert by pelgro) zum Thema Games, Movies, Music, Clothing und wofür sich Leute (/Männer ;D) zwischen ca. 16 und 25 sonst noch so interessieren. Ich meine es durchaus ernst mit dem Blog, auch wenn es erstmal ruhig angegangen wird. Themen sind momentan interessante News aus dem Web, ein paar Schnäppchentipps und Ratschläge zu Technik generell. Das Ganze soll dann im Laufe der Zeit möglichst noch mit Reviews, Kolumnen usw. ausgebaut werden. Ich weiß, dass es das alles schon gibt, aber ich versuche die wirklich elementar wichtigen Sachen aus den Bereichen, die uns sogut wie alle interessieren auf einem einzigen Blog unterzubringen. Da die Site natürlich nun noch kein Schwein kennt/liest und es nicht gerade mein Stil ist Konkurrenz-Blogs vollzuspammen, um ein paar Klicks zu kriegen, versuche ich momentan möglichst effektiv meine Zielgruppe zu erreichen.

    Da ich nicht der einzigste Gamer bin, der gerne (gut gemachte!) Let's Plays schaut, bin ich sicher, dass ich evtl. über diesen Kanal einige Interessenten gewinnen könnte. Natürlich ist nichts auf der Welt umsonst - und da ich bis vor kurzem im Nebenjob noch u.a. viele Videospiele verkauft habe, könnte ich als Gegenleistung auch entsprechende Spiele geben, die ihr Let's played und in denen ihr den Blog vielleicht ein mal im Video & in der Beschreibung kurz erwähnt. Natürlich bitte keine Sätze ala "achso, und das Spiel hab ich übrigens von dem Autoren aus sonem Versagerblog, irgendwas mit Nerd oder so..." ;).


    Zur Auswahl hätte ich folgende Spiele:

    - DC Universe Online (wird btw. ab Oktober f2p)
    - Sims 3 (+ Erweiterungen)
    - Mount & Blade
    - Mount & Blade Warband
    - Civilization 5
    - Warhammer 40k Dawn Of War 2: Retribution
    - Mass Effect 2


    Die Spiele würde ich als Keys verschicken und ihr könnt sie euch dann herunterladen. Selbstverständlich sind diese 100% legal und nicht wie von den Asiaten mit geklauten Kreditkarte erworben o.ä.. Das ich's so mache hat den einfachen Grund dass es sich bei den Spielen um eigentlich demolierte Ware handelt, die so nicht mehr verkauft werden kann. Und bevor der Schrott Platz weg nimmt hab ich eben die Keys für den Fall der Fälle rausgeschrieben ;).

    Bitte jetzt keine Zweifel, Anschuldigungen, Beleidigungen oder sonstiges raushauen - ich hab mitgekriegt wie das manchmal in Foren abgeht. Ich möchte die Spiele schließlich verschenken und könnte damit dann ja schlecht irgendwen "abziehen".


    Wenn ihr Interesse an einer Partnerschaft habt, meldet euch bitte hier im Thread oder per PN. Eure Videos würden selbstverständlich auch auf meinm Blog gepostet werden.

    Was meine Ansprüche angeht ist es so, dass ich gerne qualitativ gute Let's Player (bitte kein starkes Stottern in Kombination mit einer 800 x 600 Aufnahme) möchte. Eine relevant großes Publikum sollte natürlich auch drin sein :).

    Von jedem Spiel sind ein paar Exemplare da, also könnte ich ruhig mehrere Leute "sponsern" :).


    Falls noch Fragen bestehen ist das selbstverständlich kein Ding, immer raus damit!


    Vielen Dank für eure Zeit.





    Mit freundlichen Grüßen und eine schöne restliche Woche,

    Chillbro


    ..:: pelgro was here ::..
    Link zensiert + VW wegen Fremdwerbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pelgro ()

  • Huhu. :)

    Finde das doch eine nette Idee!
    Vor allem gefällt mir die Spielauswahl. Mass Effect 2 wird gerade von mir gemacht, Civ5 spiele ich fast abendlich mit einem Arbeitskollegen.

    Wir können uns gerne mal zusammenschreiben, falls dich meine Videos interessieren. :)

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Finde ich Super!

    Die Idee hört sich schonmal richtig gut an, wäre aufjedenfall interessiert daran, kannst ja mal meinen Kanal besuchen ( In meiner Signatur )
    Lade generell nur Videos mit mindestens 1280x720 hoch und kommentieren kann ich wohl auch :)

    Spielangebot ist auch Klasse, gerade Sims 3 und Mass Effect 2.

    Kannst mir ja eine PN schicken, wenn wir zusammen "arbeiten" wollen :)

    MfG
    MaarioLP
    Mein Youtubekanal:

    Anstatt dein Leben dafür hinzugeben um ein vorgegebenes Konzept von dir zu realisieren, realisiere dich selber. - Bruce Lee -