BB Flashback - Gutes Screen-Recording-Programm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BB Flashback - Gutes Screen-Recording-Programm?

    Anzeige
    Hi,

    Ich such schon seit längerem nach einem Ersatz für Camtasia, da es manchmal ziemlich verbuggt ist. Da Fraps bei mir irgendwie nicht funktioniert (und man damit glaub ich sowieso keine Fenster aufnehmen kann), war ich vom Camtasia Recorder abhängig.
    Ich hab ich mich trotzdem mal umgeschaut und hab das Programm BB Flashback von Blueberry gefunden.

    Soweit ich bisher gesehen hab, kann es fast alles, was Camtasia auch kann. Ist zwar nicht so übersichtlich aufgebaut (und Englisch, aber man ist ja sprachbegabt ;)), aber sieht gut aus.
    Da ich aber nicht ganz so erfahren in diesem Bereich bin, wollt ich mal fragen:
    Hat irgendwer von euch sich mal das Programm angeschaut oder hat es in Benutzung? Würd mich interessieren, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Denn bevor ich es mir kaufe, will ich erst sichergehen, dass es auch gut ist ^^.

    Danke im Voraus. :D