Mikrofon Problem (Ton nur von einer Seite mit Fraps)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mikrofon Problem (Ton nur von einer Seite mit Fraps)

    Anzeige
    hi leute,
    ich habe ein problem. seit ich mein neues headset habe und meine stimme mit dem mikro über fraps aufnehme höre ich meine stimme nur noch aus dem linken lautsprecher. aus irgendeinem grund wird das mikro nichtmehr aus beiden lautsprechern ausgegeben. das komische. wenn ich das mikro aber in mein "front mic" eingang einstecke funktioniert es wunderbar (nur die qualität ist mies). bei meinem front mic habe ich auch einen balance regler in der systemsteuerung. bei meinem standart mic eingang hinten am pc aber nicht. wisst ihr woran das liegen kann? ich benutze das creative fatality gaming headset (non usb).

    im teamspeak oder über skype kommt meine stimme von zwei lautsprechern. ich kann mir das einfach nicht erklären.

    danke im voraus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xchado85X ()