Grabber Vollbild aufnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grabber Vollbild aufnahmen

Anzeige
    Hey Leutzzz
    Habe mir jetzt den Grabber von Logilink zugelegt und ich habe 2 Fragen.
    So die erste Frage ist wie ich den Grabber einstellen und wie ich rendern muss damit nicht solche Schwarzen Streifen am Rand enstehn.
    Hier ist mal das Video damit ihr wisst was i8ch mit schwarze streifen genau meine youtube.com/watch?v=gjC6o80Hij8
    Und die 2.Frage ist wie kriege ich diesen eckligen blauen Streifen weg ??.
    Danke schonmal für die antworten
  • Mit was renderst du denn? Die schwarzen Streifen gehen mit der " Crop" Funktion weg, unteranderem in MeGui oder auch anderen Renderprogrammen ;) In Camtasia ist es die Zoom Funktion :) Damit geht auch der Blaue Streifen weg :)
    Mein Youtubekanal:

Anstatt dein Leben dafür hinzugeben um ein vorgegebenes Konzept von dir zu realisieren, realisiere dich selber. - Bruce Lee -
  • Bei solchen Dingen kann dir AviSynth hervorragende Dienste leisten. Dabei handelt es sich um eine Videonachverarbeitung auf Basis von kleinen Skripten, die man selbst schreiben kann. Sie lassen sich dann in so einige Programme (z.B. VirtualDub, MeGui, Avidemux, ...) einlesen und die verarbeiteten Videos ganz normal abspeichern.
    AviSynth enthält unter anderem eine Crop-Funktion, einige Resize-Funktionen, Deinterlacer und noch vieles vieles mehr. Einfach mal anschauen, das ist mein Tipp. <3
  • Anzeige
    Sony Vagas kann auch zoomen ;)
    Am Ende der einzelnen abschnitte des Videos auf dem zeitstreifen sind zwei Symbole einfach effekte und einfach ein anderes.Dort kannst du den abschnitt des videos zoomen und drehen und vllt auch andere sachen, aber du willst ja nur zoomen.

Oder eben mit den yt befehlen in den tags.
  • hab das mal mit der yt stretch funktion probier sind aber oben immernoch die doofen streifen -.- ich versuch mal die sony vegas zoom funktion...
    Edit:Nope das mit der zoom funktion passt mir garnicht.Das mit dem AviSynth könnte mir einer mal en guter tutorial schicken oder sagen wie das funktioniert ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xIRavenx ()