LPT SNES TRASH |Update| Einsendeschluss Offen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPT SNES TRASH |Update| Einsendeschluss Offen

    Anzeige
    Hi Leute,
    Suche einen LPer/in für ein LPT SNES Trash.
    Dabei spielen wir eine Reihe von total Trashigen SNES spielen.
    Fals bei manchen games ein 2spieler modus nicht verfügbar sein sollte, wird einer die ko-kommentation übernehmen.
    Spiele wären zb.
    Mario Words/Lethers o.ä.
    Ranma 1/2
    Pacman (kein trash i know)
    Sailor Moon
    usw usw

    Spiele, die man sich freiwillig nie antun würde ;)


    Wiegesagt dazu suche ich eine Person fürs LPT

    Natürlich setzte ich wieder ein paar vorraussetzungen:
    -mindestens 17 Jahre
    -flüssige, verständliche sprache
    -Inspirationsfreudig
    -moderationsfreudig
    -gute Stimmen Sound Qualität ohne störgeräusche (Grundvorraussetzung)

    Wenn jemand lust hast soll er sich doch einmal melden =)

    ++++UPDATE++++

    Wie schon im unteren Post, werde ich das projekt jetzt einfach mal laufen lassen und hoffe das sich jede mänge leute im laufe der zeit melden um immer mal wieder ein [Trash] Video aufzunehmen.

    Wie gesagt, anmelde schluss gibts keinen mehr. Ich freu mich über jeden der mitmachen möchte ;)

    YouTube Channel: DerFynnLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von FynnFTW ()

  • klingt interessant :D werde die woche zwar erst 16, aber ich find es klingt einfach interessant, da ich auch schonmal die idee hatte, das ich einfach anfange, kompletten trash zu lpn xD vll können wir auch einfach mal skypen, falls du generelles interesse hast und dan schauen, obs auch vom stil etc passt :D
  • Ich melde mich jetzt einfach auch mal, da die Frist ja scheinbar verlängert wurde... bin 19, jung und quirlig, und zum Thema Soundquali: die sollte sich die nächsten Wochen verbessern, da ich mir bald einen neuen Rechner (und somit neue Soundkarte *freu* ) zulegen werde
  • Hey Leute, Das projekt hat zwar schon angefangen, wird aber von meiner Seite nur noch als Nebenprojekt gehandelt.
    Ein Paar Folgen sind oben.

    d.h. für euch:

    Einsendeschluss open End

    Wenn ihr also lust habt und zeit aufbringen könnt einfach einen Post oder via YT.

    Ich werde im Laufe der Zeit immer wieder ein paar Trash videos machen wenn sich leute finden.

    zum Projekt Status: 1 Folge veröffentlicht, 1 Fertig zum Upload, 2 in Planung.

    Also nicht zögern und einfach mal anschreiben ;)