Counterstrike source der etwas anderen art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counterstrike source der etwas anderen art

    Anzeige
    hey leute folgendes, ich wollte ein (together) zu css starten aber da man css ja nicht als lp benennen kann nenn ich es einfach mal sinnloses rumgerenne mit leuten ausm lpf scheise labern und den gegner die hölle heiß machen.

    ihr müsst nur folgende kriterien beachten.
    1. ihr müsst über einen gültigen css account verfügen mit anderen worten das spiel von steam haben.
    2. ihr dürft nicht jünger als 18 sein. sorry leute bei meinen letzten versuchen mit 14-15 jährigen borderlands zu machen hab ichs sein lassen.
    und 3. jede menge lust an laune. das bedeutet im klartext ja ich mache zwar mit habe aber kein bock sowas gibbet bei mir nicht wenn ihr kein bock habt den nehmt ihr einfach die ziege.und natürlich wir das ganze mit dem reden über skype laufen

    wenn mindestens 2 der 3 punkte auf euch zusprechen dan schreibt mich in skype unter meiner addy christian_hau an.
    #und bitte mit einem grund weil ich nicht jeden in skype aufnehme
  • threedog schrieb:

    2. ihr dürft nicht jünger als 18 sein. sorry leute bei meinen letzten versuchen mit 14-15 jährigen borderlands zu machen hab ichs sein lassen.
    Es gibt welche die sind mit 20 so hängen geblieben und benehmen sich als wen sie 12 wären und es gibt welche die benehmen sich mit 13 so als wen sie 20 wären .. damit will ich sagn das du das nicht am alter festmachen solltest..^^ solltest halt vorher mit denen bissle spielen bevor du aufnimmst^^