Wie kann man Dead Island im Coop Zocken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann man Dead Island im Coop Zocken?

    Anzeige
    Guten Tag.
    ich habe Dead Island und 2 Andere Freunde auch noch..
    Wir möchten per hamachi Spielen/Oder Tunngle!
    Doch leider geht es nicht wie wir es erwartet hatten!
    Denn ich habe Prolog Fertig! Und meine anderen 2 Freunde auch!!
    Doch wenn meine 2 Freunde auf -> ESC-> dan im Menü auf GameLobbys gehen..Finden sie keine Spiele!
    Obwohl wir die v. 1.2.0 Haben...
    Wie geht das jetzt?
    Ich Starte das Spiel...
    Ich gehe auf Fortfahren! Danach bin ich Ingame und warte auf die Anderen!
    Doch wie geht das jetzt-.- die Finden keine Spiele... und wenn ich suche find ich keine!
    Wie geht das jetzt-.-...Wie erstelle ich einen Server???
    Mfg
  • BreaKSilenceLP schrieb:


    MicoZockt schrieb:


    Guten Tag.
    ich habe Dead Island und 2 Andere Freunde auch noch..
    Wir möchten per hamachi Spielen/Oder Tunngle!
    Doch leider geht es nicht wie wir es erwartet hatten!
    Denn ich habe Prolog Fertig! Und meine anderen 2 Freunde auch!!
    Doch wenn meine 2 Freunde auf -> ESC-> dan im Menü auf GameLobbys gehen..Finden sie keine Spiele!
    Obwohl wir die v. 1.2.0 Haben...
    Wie geht das jetzt?
    Ich Starte das Spiel...
    Ich gehe auf Fortfahren! Danach bin ich Ingame und warte auf die Anderen!
    Doch wie geht das jetzt-.- die Finden keine Spiele... und wenn ich suche find ich keine!
    Wie geht das jetzt-.-...Wie erstelle ich einen Server???
    Mfg


    xD :D LoL gecrackte version und man stellt es hier auch noch so größügig vor das er es nicht legal hat :D


    also der verdacht liegt zwar nahe das es so ist, und wohl möglich auch deswegen so wenig resonanz auf seine frage bekommt, aber es steht mit keinem wort da.. es sei denn ich kann nach 5 mal durchlesen noch immer nichts finden...


    BTT: schonmal die einstellungen überprpft? ob LAN da steht oder Einzelspieler?
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Anzeige
    Ein neues Spiel starten, in den Online Optionen 1-3 Plätze freischalten für Freunde oder jedermann. Spiel öffnen und Freund über Steam in das Spiel Inviten, Freund Joint deinem Spiel.
    Beim Spiel erstellen hast du unten "Online Optionen" oder im Hauptmenü unter Optionen erreicht man es auch.

    Edit: Steam und Original natürlich vorausgesetzt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Langster ()